Bitte um Hilfe - für mich sehr wichtig - Erstellung Webseite

  • Wer kann sowas erstellen und hätte Lust?


    Bezahlung erfolgt bei mir ausschließlich per Überweisung... Soll heißen:


    Man bezahlt Leute für sowas. Solche Leute findet man aber nicht in nem Hilfeforum!

    Man man man...so typisch EGO...LESEN hilft. Daraus kann man auch entnehmen, dass es NICHT für Gwewerbliche Zwecke sein wird / soll...Laber andere voll !

  • Wer kann sowas erstellen und hätte Lust?


    Bezahlung erfolgt bei mir ausschließlich per Überweisung... Soll heißen:


    Man bezahlt Leute für sowas. Solche Leute findet man aber nicht in nem Hilfeforum!

  • Ob Gewerblich oder nicht, es ist ein Zeitaufwand, erst recht wenn es mit Bootstrap gemacht werden soll.


    m.scatello Es ging um einige Probleme die er in seiner Bootstrap Seite nicht lösen konnte. War ne Auflistung von ca. 10 Arbeitsaufträgen/Problemen die er nicht lösen konnte.

  • Das macht natürlich Sinn, den Beitrag so zu bearbeiten, dass niemand weiß, worum es geht.

    Es ging um einige Probleme die er in seiner Bootstrap Seite nicht lösen konnte. War ne Auflistung von ca. 10 Arbeitsaufträgen/Problemen die er nicht lösen konnte.

    Man, jetzt juckt's mich schon, was genau er da so gepostet hat. 10 Probleme heißen ja nicht automatisch 10 große Probleme.

    Aber gut, du würdest ja nicht über Bezahlung sprechen, wenn es Kleinigkeiten gewesen wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!