Es scheint also in der Tat am Server zu liegen.
Sag ich doch seit #8 …
Vielleicht werde ich mich mal nach Servern mit ähnlichen Freiheiten wie Infinityfree umschauen, welche jedoch die Zugänglichkeit eines 000webhost mit sich bringen.
Du wirst keinen perfekten Webhoster finden der nichts kostet - die Server und deren Betrieb kosten nun einmal Geld. Es gibt aber durchaus Webhoster ohne solch merkwürdige Einschränkungen bei denen du reichlich Speicherplatz bekommst. Bei meinem sind bereits beim kleinsten Paket (je nach Laufzeit zwischen 17 und 30 Euro/Jahr) 25 GB Speicher und unbegrenzter Traffic dabei - ähnlich ist das bei aktuellen Paketen anderer Anbieter ebenfalls. Ich glaube auch nicht dass dein Hoster es wirklich zulässt dass du da beliebig viel Daten hoch lädst. Such dir einfach ein Paket für ein paar Euro im Jahr, dann hast du das Problem mit merkwürdig konfigurierten Servern nicht.
Alle Wörter werden erkannt, h1 h2 h3 werden erkannt, alles tutti.
Ich glaube du hast das Problem noch nicht wirklich verstanden: bei deiner Seite *können* die diversen Tools nichts erkennen da sie nichts ausgeliefert bekommen - die bekommen nur ein Happen Javascript und sonst nichts!
Das begreife ich noch nicht gänzlich. Heißt das, dass man keinen Inhalt angezeigt bekommt, wenn man Cookies und Javascript deaktiviert?
Richtig. Es wird dann nur der Quelltext aus #8 ausgeliefert. Das passiert übrigens auch wenn du deine Cookies löschst und dann auf die Seite gehst, nur führt der Browser das Javascript üblicherweise sofort aus und bekommt dann die eigentliche Seite ausgeliefert - du merkst das nur an dem ?i=1 was dann an der URL hängt.
Ich weiß nicht wie viel technisches Verständnis deine Freunde haben, aber um Cookies und Javascript auszuschalten muss man schon wissen wo man hinklicken muss, die wenigsten werden das machen - ich habe es auch nur gemacht da die Wörter in dem SEO-Tool darauf hingedeutet haben dass da irgendwas anderes ausgeliefert wird, vermutet hatte ich irgendein Javascript. Probier es doch einfach mal aus was passiert wenn du Javascript und/oder Cookies abschaltest …