... soeben getestet, Bootstrap-Alert ist im Grundzustand sichtbar. Daran kann es also nicht liegen.
Temperaturfehler bei PHP ausgeben
-
-
Hab mal probiert mit einem normalen <span>.
Ich weiß nicht ob es an dem ".visi" liegt? Ich bin da nicht ganz drin mit JavaScript, erkennt der in CSS die Klasse die ich im JavaScript angegeben habe? -
Ja genau, die Klasse wird mit Javascript gesetzt und im CSS dann entsprechend die Sichtbarkeit gesteuert.
Gibt die Console irgend einen Hinweis?
-
DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for http://192.168.0.101/assets/css/bootstrap.css.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Das gibt die Konsole aus. -
Das hat nichts zu bedeuten, er kann keine Sourcemap laden.
Ich habe das jetzt Mal getestet, ohne das Ajax, und es funktioniert einwandfrei. Was heißt denn, dass es nicht funktioniert, wahrscheinlich wird das Alert-Fenster nicht sichtbar?
-
Genau das Alert Fenster wird nicht angezeigt.
-
D. h. das CSS ist wirksam. Welche Version von Bootstrap hast Du denn, ich habe 4?
Prüfe doch mal mit dem HTML-Inspektor, ob die Klasse "visi" auch richtig gesetzt wird.
-
Ja ich nutze Bootstrap 4.
Wie genau meinst du das "ob visi richtig gesetzt wird"?
-
Das Javascript fügt ja dem Alert-Element die Klasse "visi" hinzu. Ist dir der HTML-Inspektor ein Begriff? Rechtsklick auf ein Element und dann "Element untersuchen" o. ä., je nach Browser. Dann das Alert-Element im HTML heraus suchen.
Sieht bei mir so aus:
-
Ja, der Inspektor ist mir natürlich ein Begriff, habe grad nur nicht direkt verstanden was du meinst mit mit "ob es richtig gesetzt ist".
Aber nein. Das ganze wird nicht gesetzt.//edit
Tut mir leid für die Bemühungen. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und diesen Behoben. Nun funktioniert alles!!!
Der Fehler war das ich hier const alertEle = $('#alert-einlass-error'); das # vergessen habe.
War mein Fehler. Tut mir sehr leid
Funktioniert aber nun alles.
Vielen lieben Dank
-
Kein Problem, so etwas passiert. Hauptsache es funktioniert am Ende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!