Temperaturfehler bei PHP ausgeben

• Hab mal probiert mit einem normalen <span>.
    Ich weiß nicht ob es an dem ".visi" liegt? Ich bin da nicht ganz drin mit JavaScript, erkennt der in CSS die Klasse die ich im JavaScript angegeben habe?

• DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for http://192.168.0.101/assets/css/bootstrap.css.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
    Das gibt die Konsole aus.

• Das hat nichts zu bedeuten, er kann keine Sourcemap laden.

Ich habe das jetzt Mal getestet, ohne das Ajax, und es funktioniert einwandfrei. Was heißt denn, dass es nicht funktioniert, wahrscheinlich wird das Alert-Fenster nicht sichtbar?

• D. h. das CSS ist wirksam. Welche Version von Bootstrap hast Du denn, ich habe 4?

Prüfe doch mal mit dem HTML-Inspektor, ob die Klasse "visi" auch richtig gesetzt wird.

• Ja, der Inspektor ist mir natürlich ein Begriff, habe grad nur nicht direkt verstanden was du meinst mit mit "ob es richtig gesetzt ist".

Aber nein. Das ganze wird nicht gesetzt.

//edit

Tut mir leid für die Bemühungen. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und diesen Behoben. Nun funktioniert alles!!!

Der Fehler war das ich hier const alertEle = $('#alert-einlass-error'); das # vergessen habe.

War mein Fehler. Tut mir sehr leid ^^

Funktioniert aber nun alles.

Vielen lieben Dank :)

2 Mal editiert, zuletzt von MarvinTLA (23. Juni 2021 um 09:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!