Temperaturfehler bei PHP ausgeben

  • Hab mal probiert mit einem normalen <span>.
    Ich weiß nicht ob es an dem ".visi" liegt? Ich bin da nicht ganz drin mit JavaScript, erkennt der in CSS die Klasse die ich im JavaScript angegeben habe?

  • DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for http://192.168.0.101/assets/css/bootstrap.css.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
    Das gibt die Konsole aus.

  • Das hat nichts zu bedeuten, er kann keine Sourcemap laden.


    Ich habe das jetzt Mal getestet, ohne das Ajax, und es funktioniert einwandfrei. Was heißt denn, dass es nicht funktioniert, wahrscheinlich wird das Alert-Fenster nicht sichtbar?

  • D. h. das CSS ist wirksam. Welche Version von Bootstrap hast Du denn, ich habe 4?

    Prüfe doch mal mit dem HTML-Inspektor, ob die Klasse "visi" auch richtig gesetzt wird.

  • Das Javascript fügt ja dem Alert-Element die Klasse "visi" hinzu. Ist dir der HTML-Inspektor ein Begriff? Rechtsklick auf ein Element und dann "Element untersuchen" o. ä., je nach Browser. Dann das Alert-Element im HTML heraus suchen.

    Sieht bei mir so aus:

    bootstrap-alert.png

  • Ja, der Inspektor ist mir natürlich ein Begriff, habe grad nur nicht direkt verstanden was du meinst mit mit "ob es richtig gesetzt ist".

    Aber nein. Das ganze wird nicht gesetzt.


    //edit

    Tut mir leid für die Bemühungen. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und diesen Behoben. Nun funktioniert alles!!!

    Der Fehler war das ich hier const alertEle = $('#alert-einlass-error'); das # vergessen habe.


    War mein Fehler. Tut mir sehr leid ^^




    Funktioniert aber nun alles.

    Vielen lieben Dank :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MarvinTLA ()