Beiträge von Michael

    Ja unbegrentz weil ich eine website drauf machen will mit vielen lehrn videos und einen Teamspeak soll auch drauf so wie einen chate und ein forum von (vBulletin)usw.
    deswegen suche ich einen server der das ungefehr hat.


    CPU AMD Opteron 148
    info RAM 2.048 MB RAM
    info Dual-Festplatte 2 x 160 GB (Hardware-RAID1)
    info Traffic unbegrenzt
    info Betriebssystem SUSE Linux Enterprise Server 10 SP1, openSUSE 10
    info Serielle Konsole ja
    info Server-Reset ja
    info Server-Reinstall ja
    info Eigene IP-Adresse ja
    info 100% FTP-Backup ja
    info Admin-Oberfläche Plesk 8.4
    info PHP ja
    info Perl / CGI ja
    info MySQL-Datenbanken unbegrenzt
    info Shell-Zugang (SSH) ja
    info Cron-Jobs ja
    info Antispam ja
    info Grafische Statistiken ja
    info Logfiles ja
    Domain-Ausstattung
    info Inklusiv-Domains 3
    info Domain-Auswahl de/com/net/org/info/name/biz/eu/at
    info Subdomains ja
    info Zusatzdomains optional
    info Domain-Umleitung ja
    info Eigene DNS-Verwaltung ja
    E-Mail
    info E-Mail-Postfächer (IMAP/POP3) beliebig
    info E-Mail-Weiterleitung ja
    info Webmailer ja
    Komfort-Ausstattung
    info Inklusiv-Software Namo WebEditor, Namo FreeMotion, GS ShopBuilder Basic, 1blu-HomepageBuilder
    info Fotolia-Gutschein 3 kostenlose Motive*
    Service
    info Telefonsupport 24/7-Technik-Hotline
    info Kostenloser E-Mail-Support ja
    info Umfangreiches FAQ-System

    Hallo ich suche einen Mittel guten Root Server bis her habe ich die Firmen mir mal angeschaut.



    1blu
    Strato
    1&1
    T-Com
    DF
    Evanzo
    Serverloft


    Aber da habe ich nichts gutes finden können da endweder der trafic begretzt ist oder die leitung zum Server schlechtist kann mir einer von euch hier weiter helfen?


    Danke schon mal in vor raus.

    Habe mal eine frege zu einer Importiererrei von Brige in Ps und von da nach Fireworks.
    Warum wird mein effect Glas in eine Farbe gemachtund nicht durschichtig.
    Kann einfach nicht verstehen warum Fireworks das entert.
    Danke schon mal in vor raus.

    Es lieg darin ich habe mir mit Adobe cs3 (Photoshop) Grafiken gemacht so für den kopf und die seiten und jetzt will ich mit Dream das alles zusammen bauen das es ein Layout gibt.
    Mein zweites broblem ist ein wenig einfacher ich habe mir für meine Buttons mit Photoshop die Grafiken gemacht da ich mich aber mit Adobe flash nicht aus kenne weiß ich nicht wie ich es hin griege das sie auch als Button funkionieren.
    Weiß nur das man da was mit Java machen muss ich weiß einfach noch nicht wie.
    Also wenn mir einer am Skype erklärt was ich zu tun habe werde ich das hin griegen ich bin was so was betrieft sehr gut.

    Hallo zusammen habe ein broblem habe bis vor kurtzen noch Frontpage benuntzt alles schön und gut jetzt bei meiner Vista 64 bit version geht es nicht mehr mh.
    Naja auch egal weil ich schon immer auf Dreamweaver gehen wolte nur habe ich das broblem ich kenn mich damit nicht aus kann mir einer helfen.
    Meine ganzen graficken die ich mit Adobe gemacht habe zusamen zu fügen das es zu einen layout wird.
    Habe auch Ts oder Skype würde mich echt freuen wenn ich hier ein wenig hilfe finde weil nächstes Jahr will ich mich selbständig machen und bis dahin mus ich die site fertig haben und alles bei einander.
    Habt schon mal alle dank hier weiß ja schon garnicht mehr wie ich das hier gut machen kann so gut wie ihr mir bis jetzt geholfen habt.

    Kenne mich halt noch nicht so gut aus.
    Ich mal nefrage habe meine Domaine bei 1&1 gemacht und habe da auch einen FTP-zugang und einen WebDav zugriff auf meine Daten.
    Jetzt habe ich mir vor einer Woche eine seite mit dem Baukasten System von 1&1 eine Hompage erstellt.
    Die wahr aber nicht so toll und da habe ich gesehen das ich mir auch eine in DynamicSiteCreator eine Hompage in Flash machen kann.
    DynamicSiteCreator ist auch ein Baukasten System nur halt für Flash seiten nur hatte ich mir eine erstellt nur war die alte seite noch immer in meinen FTP-Zugang wie griege ich die zwei seiten aus meinen FTP-Zugang wieder raus .
    Weil ich will ja jetzt mein eigene css Layouts einfügen die ich mir runtergeladen habe.
    Dann habe ich noch eine frage das wars dann aber auch.
    Meine seite die ich mit 1&1 erstelt habe ist nach 3 Tagen weg und da griege ich immer die fehler meldung Error 403.
    Habe auch schon gelesen das der zugriff verweigert ist warum das? weiß das einer?


    Ps: Ich bin reiner anfänger was das betrifft mit web seiten Bauen.
    Habe mir aber schon alles über HTML durgelesen was auf der seite html-seminar oben im grünen Feld steht.
    Meine Hompage:http://www.Lustiges-aus-aller-Welt.de

    Wollte mal was sau dummes fragen ich habe mir Layouts XHTML runtergeladen nur ist das jetzt ne zip datei wie kan ich die bei Front Pages oder Macromedia Contribute 3 einfügen.
    Kenne mich halt noch nicht so gut aus.
    Und dann habe ich noch eine frage ich habe meine Domaine bei 1&1 gemacht und habe da auch einen FTP-zugang und einen WebDav zugriff auf meine Daten.
    Jetzt habe ich mir vor einer Woche eine seite mit dem Baukasten System von 1&1 eine Hompage erstellt.
    Die wahr aber nicht so toll und da habe ich gesehen das ich mir auch eine in DynamicSiteCreator eine Hompage in Flash machen kann.
    DynamicSiteCreator ist auch ein Baukasten System nur halt für Flash seiten nur hatte ich mir eine erstellt nur war die alte seite noch immer in meinen FTP-Zugang wie griege ich die zwei seiten aus meinen FTP-Zugang wieder raus .
    Weil ich will ja jetzt mein eigene XHTML Layouts einfügen die ich mir runtergeladen habe.
    Dann habe ich noch eine frage das wars dann aber auch.
    Meine seite die ich mit 1&1 erstelt habe ist nach 3 Tagen weg und da griege ich immer die fehler meldung Error 403.
    Habe auch schon gelesen das der zugriff verweigert ist warum das weiß das einer?


    Ps: Ich bin reiner anfänger was das betrifft mit web seiten Bauen.
    Habe mir aber schon alles über HTML durgelesen was auf der seite html-seminar oben im grünen Feld steht.
    Meine Hompage:http://www.Lustiges-aus-aller-Welt.de