Beiträge von Hansi

    Japp.
    Das ist mir gestern auch aufgefallen... Hab mir Mühe gegeben und meine erste sig gemacht und jetzt geht das nicht :(
    Bitte aktivieren :)

    Zitat von "maulepan"


    Wozu braucht denn sonst eine WG eine Homepage?


    ----->

    Zitat von "lauras"

    Meine WG und ich stellen uns auf dieser Seite vor,


    joa^^ Neuigkeiten was könnte da hin xP


    Vielleicht neusten Möbel oda so :lol:

    Echt ? Bei mir nicht... xD


    Edit: Auf der designseite steht:
    Verlängerungen, welche es nicht gibt.
    Es gibt allerdings Verlängerung ... hab falsch gelesen sorry^^

    Die verlinkung auf die Speisekarte geht auch nicht... Ist doch eigentlich das wichtigste.. und ich würde die tabelle unterschiedlich breit machen

    Zitat von "KKK"


    Reichen da 1 GB oder brauche ich mehr.


    Sollte reichen

    Zitat von "KKK"


    Kann ich den Domainanbieter später wechsel?


    Japp. Einfachspäter einen anderen Anbieter aussuchen und da dann hochladen. Beim alten entweder kündigen oder einfach auf die erste Seite schreiben, "Wir haben den Anbieter gewechselt und dann den neuen link angeben.... passt schon ^^



    Falls du noch keinen Anbieter hast würde ich bplaced empfehlen...
    Da gibts keine Werbung und massig speicher :)

    ecken abrunden...
    20 sekunden google.... <.<



    achja edit:


    Zitat


    geht in Mozilla basierten Browsern per CSS: [...]


    IE zb zeigt dennoch spitze Ecken.



    Edit vom edit:
    Was eigentlich noch fehlt wär ein haftungsausschluss.... (unser Info lehrer meinte das gehört immer dazu)


    (wer kb hat hier n langen text zu lesen der kann sich auch auf der Seite wo ichs her hab ansehen :) )


    aso.. wusst ich ga nich^^ als ich da mal ne Seite hatte (n monat oda so her)
    gabs das noch nicht.... (kann auch sein dass ich mich da grad registriert hab als frei war) :)