Beiträge von ramb0sp

    Hallo Leute,
    da ich vor einigen Tagen von windoofs auf mac gewechselt hab suche ich jetzt einen guten Html-Editor für mac.
    Es sollte ähnliche (oder sogar bessere) Funktionen haben wie Webocton Scriptly, am besten soll es kostenlos sein^^
    danke für die kommenden antworten
    MfG kingglouki


    würde es so gehen? wenn nicht was mus man verbessern?
    Edit: es geht nicht die absende Datei muss extern sein

    ich kenne mich mit php gar icht aus werde es in den sommerferien lernen.
    kann man den php code in den oberen von mir geposteten code einfügen?
    wenn ja was muss ich da einfügen damit es geht.
    sorry ich brauch es bis zum freitag.
    und über den link im seminar kommt man auf eine seite ohne formular zumindest ich
    lg. kingglouki

    vielen dank geht jetzt hab ich aber ein anders problem es will die nachricht einfach nicht ab schicken es kommt das t-mobile mail prog
    mein code:


    sagt nicht dass ich die abstände mit CSS machen hätte sollen hab das mit leerzeichen gemacht weil das formular nicht für micht ist und ich mich im code vom besitzer nicht zurecht finde
    lg. kingglouki

    Zitat von "tintwo"


    Viel Spass, aber ich steige aus,


    und zwar aus dem Grund, das ein Projekt nicht funktionieren kann, wenn
    jeder seinen eigenen Kopf hat...


    Sorry.


    Finde des ein bisschen schade da das von mir keine Absicht war, ich hab dich so verstanden das du die infos heute veröffentlichen willst.
    sorry aber mehr als sich entschuldigen kann ich ja nicht machen

    sry aber gestern meintest du noch das du die idee hier heute vorstellen möchtest, oder hab ich dich falsch verstanden? da du dass nicht gemacht hast dachte ich du hast es vergessen und dann hab ichs mal vorgestellt.sry ich lösch den beitrag von vorher

    Ich finde das sollten wir in diesem thread besprechen und nicht per pn damit es jeder gleich sieht und nicht erst in paar Tagen per pn informiert wird.


    Jeder sollte sich Msn, Skype oder ICQ machen dann können wir zu einer ausgemachten Zeit online gehen und ein Gruppenchat eröffnen. So ist es einfacher sich abzusprechen ich wär dafür dass sich jeder Msn macht aber darüber kann man ja reden


    Zum Design ich finde es soll was cooles lässiges sein, die Seite soll ja Jugendliche ansprechen wenn ich dass richtig verstanden hab.
    Ich würde es über die ganze Seite breit machen


    Zum webspace ich würde bplaced nehmen habe aber darin keine Erfahrung
    ich glaube es ist genauso gut wie funpic wenn nicht besser und es verändert den Code nicht und es wird keine Werbung eingeblendet


    Das ist jetzt meine Meinung hoffe sie gefällt euch
    lg. Kingglouki

    Zitat von "tintwo"

    Willst du die Schnäppchen jeden Tag eintragen oder PHP nehmen?


    Wenn du PHP nimmst haste noch nen langen Weg vor dir :P


    jedentag eintragen was nützt mir php?