Beiträge von HTML_Neuling

    2 Fragen schonmal ;)


    und zwar warum gibst du immer die höhe mit 101% also was bewirkt dass genau man könnte ja auch 100% nehmen oder?


    und 2 welchen grund hat das genau dass du die navigation "floatest"...


    wäre nett wenn du mir das auch noch erklären könntest ;)

    ok dann werde ich punkt 1 mal schleunigst ändern ;) bzw. wie muss ich es ändern....? :D


    ich habe es jetzt in die css datei gepackt und es klappt immer noch nicht :(


    bei 2 meine ich dass der aktive link hervorgehoben werden soll und zwar genau wie beim hover effekt...


    und mit aktiv meine ich nicht a:active....sondern http://www.andreas-kalt.de/web…waehlte-seite-hervorheben


    aber auf jeden fall schon mal vielen dank für die schnelle hilfe ;)

    Hallo


    wir haben ein Schulprojekt über eine fiktive Firma;nun sollen wir eine Homepage gestalten jedoch tun sich mir 2 Fragen auf zum einen: Warum wird mein Hintergrund nicht angezeigt obwohl er dies bei mir im Offline-Modus tut? (bild ist hochgeladen)


    und 2. Wie kann ich den aktiven link genauso gestalten wie den hover effekt? bisher schaffe ich nur diesen grünen strich der aber zu breit ist und nicht direkt unter dem eig. link abschließt.


    ah hier die adresse:http://hk09acarsten.hk.ohost.de/


    Danke schonmal ;)


    Bis dann Carsten

    Hi


    und zwar wie kann ich hier mit einem bild den hover effekt erzeugen...?




    DANKE schonmal...

    Echt cool!


    Einer der besten Seiten hier im Forum! ( Obwohl sie noch nicht fertig ist...)


    Toll gelöste Navigation und das mit dem "einfliegendem" Text Toll!



    Danke für die nette Anregungen hoffe da kommt noch mehr ;)



    Carsten

    Also erstmal finde gut, dass du dir Gedanken und die Arbeit machst eine Homepage über das lernen von Html gestaltest...


    Ich finde aber auch wenn man sich die Mühe macht dann auch richtig.


    1. Ich finde dass die Webseite an für sich viel zu dunkel gehalten ist und so fällt es schwer die Texte zu lesen.


    2. Wenn du dir schon die Arbeit machst dann auch richtig. Es macht keinen Sinn etwas beizubringen was nicht richtig ist. Wenn dann auch Standartkonform.


    und 3. Warum machst du dir die Arbeit wenn du in einem Froum unterwegs bist das auf einem Top Html Tutorial aufbaut.


    Naja da muss ich maulepan recht geben dann mach lieber eine webseite über Hobbys o.Ä.


    Trotzdem hoffe ich dass du den Kopf nicht in den Sand stekst und schön weiter codest.


    Bis dann Carsten



    Ps.: Ich hoffe meine Kritik ist nicht zu hart :wink:

    hab ich ja...