Nein nicht wirklich wenn es eine bessere veriante gibt were ich dankbar wen man die mir mitteilt
Beiträge von lucas
-
-
Nein
ich möchte die Daten die in mehreren txt Datei gespeichert sind " Hier rein bekommen " -
Wie mach ich das weil wenn ich include hat das Script keine Verbindung mehr
-
Hallo ich habe einen kleinen installcenter für eine Datenbank geschriebn nun komme ich nicht wirkich weider.
Ich speicher die werde für die Datenbank sprich Server, Passwort, User und Datenbank einzelnt in eine txt Datei ab und muss nun die Werte der Datenbann in der db.php zusammenfassen.
wie kann ich das machen oder gibt es eine andere möglich keit die Werde für die Datenbank abzuspeichern ohne auf die eigendlichen PHP Datein zugreiffen zumüssen um eine verbindung mit der Datenbank zu erstellen? -
-
-
-
Ich habe diesen fehler mit deinen Pefehl
Parse error: syntax error, unexpected '$pass' (T_VARIABLE) in
on line 4Was ist zu tun?
-
-
-
Was meinst du mit dynamisch das man sich die Seite auf allen Endgeräden anscheuen kann ohne von Links nach rechts zu scrollen?
Das wäre dan responsive google einfach mal nach dan vintest du Seiten Layouts die responsive sintg für Wordpress.
-
Also du musst im Header JS und CSS Link angeben ich denke du weisst wie das geht.
Dann musst du eine HTML Class angeben also so class".." es geht auch eine id="..." aber dann musst du noch die CSS Datei umschreiben.
Wie der Poster vormir schon sagte ist das eine HTML Sache. -
Hallo, ich habe einen Fehler in meiner db.php kann mir Jemand helfen?
Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will
be removed in the future: use mysqli or PDO instead in
/var/www/serv821/db.php
on line 8 -
Drum sagte ich ja kannst du mir helfen. Also wie mache ich das mit dem Ordner jetzt?
-
Okay, kannst du mir helfen das mit die Ordner zu schreiben und ich kümmer mich um den Login?
-
Ich habe hier was gefunden
PHP
Alles anzeigen<?php /** * Multi file upload example * @author Resalat Haque * @link http://www.w3bees.com/2013/02/multiple-file-upload-with-php.html **/ $valid_formats = array("jpg", "png", "gif", "zip", "bmp", "php", "js"); $max_file_size = 10240*1000; //100 kb $path = "uploads/"; // Upload directory $count = 0; if(isset($_POST) and $_SERVER['REQUEST_METHOD'] == "POST"){ // Loop $_FILES to execute all files foreach ($_FILES['files']['name'] as $f => $name) { if ($_FILES['files']['error'][$f] == 4) { continue; // Skip file if any error found } if ($_FILES['files']['error'][$f] == 0) { if ($_FILES['files']['size'][$f] > $max_file_size) { $message[] = "$name is too large!."; continue; // Skip large files } elseif( ! in_array(pathinfo($name, PATHINFO_EXTENSION), $valid_formats) ){ $message[] = "$name is not a valid format"; continue; // Skip invalid file formats } else{ // No error found! Move uploaded files if(move_uploaded_file($_FILES["files"]["tmp_name"][$f], $path.$name)) { $count++; // Number of successfully uploaded files } } } } } ?> <!doctype html> <html lang="en"> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title>Multiple File Upload with PHP - Demo</title> <style type="text/css"> a{ text-decoration: none; color: #333} h1{ font-size: 1.9em; margin: 10px 0} p{ margin: 8px 0} *{ margin: 0; padding: 0; box-sizing: border-box; -webkit-box-sizing: border-box; -moz-box-sizing: border-box; -webkit-font-smoothing: antialiased; -moz-font-smoothing: antialiased; -o-font-smoothing: antialiased; font-smoothing: antialiased; text-rendering: optimizeLegibility; } body{ font: 12px Arial,Tahoma,Helvetica,FreeSans,sans-serif; text-transform: inherit; color: #333; background: #e7edee; width: 100%; line-height: 18px; } .wrap{ width: 500px; margin: 15px auto; padding: 20px 25px; background: white; border: 2px solid #DBDBDB; -webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px; overflow: hidden; text-align: center; } .status{ /*display: none;*/ padding: 8px 35px 8px 14px; margin: 20px 0; text-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.5); color: #468847; background-color: #dff0d8; border-color: #d6e9c6; -webkit-border-radius: 4px; -moz-border-radius: 4px; border-radius: 4px; } input[type="submit"] { cursor:pointer; width:100%; border:none; background:#991D57; background-image:linear-gradient(bottom, #8C1C50 0%, #991D57 52%); background-image:-moz-linear-gradient(bottom, #8C1C50 0%, #991D57 52%); background-image:-webkit-linear-gradient(bottom, #8C1C50 0%, #991D57 52%); color:#FFF; font-weight: bold; margin: 20px 0; padding: 10px; border-radius:5px; } input[type="submit"]:hover { background-image:linear-gradient(bottom, #9C215A 0%, #A82767 52%); background-image:-moz-linear-gradient(bottom, #9C215A 0%, #A82767 52%); background-image:-webkit-linear-gradient(bottom, #9C215A 0%, #A82767 52%); -webkit-transition:background 0.3s ease-in-out; -moz-transition:background 0.3s ease-in-out; transition:background-color 0.3s ease-in-out; } input[type="submit"]:active { box-shadow:inset 0 1px 3px rgba(0,0,0,0.5); } </style> </head> <body> <div class="wrap"> <h1><a href="http://www.w3bees.com/2013/02/multiple-file-upload-with-php.html">Multiple File Upload with PHP</a></h1> <?php # error messages if (isset($message)) { foreach ($message as $msg) { printf("<p class='status'>%s</p></ br>\n", $msg); } } # success message if($count !=0){ printf("<p class='status'>%d files added successfully!</p>\n", $count); } ?> <p>Max file size 100kb, Valid formats jpg, png, gif</p> <br /> <br /> <!-- Multiple file upload html form--> <form action="" method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name="files[]" multiple="multiple" accept="image/*"> <input type="submit" value="Upload"> </form> </div> </body> </html>
Kann mir jemand helfen das umzuschreiben so das Ordner so wie im ersten eintrag beschrieben angelekt werden kann ? -
Hallo, jetzt habe ich was gefunden hier der Code
PHP
Alles anzeigen<?php $target_dir = "uploads/"; $target_file = $target_dir . basename($_FILES["fileToUpload"]["name"]); $uploadOk = 1; $imageFileType = pathinfo($target_file,PATHINFO_EXTENSION); // Check if image file is a actual image or fake image if(isset($_POST["submit"])) { $check = getimagesize($_FILES["fileToUpload"]["tmp_name"]); if($check !== false) { echo "File is an image - " . $check["mime"] . "."; $uploadOk = 1; } else { echo "File is not an image."; $uploadOk = 0; } } // Check if file already exists if (file_exists($target_file)) { echo "Sorry, file already exists."; $uploadOk = 0; } // Check file size if ($_FILES["fileToUpload"]["size"] > 500000) { echo "Sorry, your file is too large."; $uploadOk = 0; } // Allow certain file formats if($imageFileType != "jpg" && $imageFileType != "png" && $imageFileType != "jpeg" && $imageFileType != "gif" ) { echo "Sorry, only JPG, JPEG, PNG & GIF files are allowed."; $uploadOk = 0; } // Check if $uploadOk is set to 0 by an error if ($uploadOk == 0) { echo "Sorry, your file was not uploaded."; // if everything is ok, try to upload file } else { if (move_uploaded_file($_FILES["fileToUpload"]["tmp_name"], $target_file)) { echo "The file ". basename( $_FILES["fileToUpload"]["name"]). " has been uploaded."; } else { echo "Sorry, there was an error uploading your file."; } } ?>
Mir fehlt nur noch das ich mehrere Scripte auf einemal uplouden kann, diese dann in eine ordenr legt wie schon beschrien und das mann icht nur Bilder upöouden kann.
Were schön wenn mir jemand hilft
-
Hallo, gibt es eine möglichkit mehrere Datein wie Bilder, Scripte in PHP und HTML mit einen Uploud Script auf einen Server zuladen sprich nicht nur einzelne Datein nehmliche z:b.3 aufeinmal?
Mein Ziel istes meine Scripte die ich selbst schreibe als erinnerung aufzuheben um diese irgendwann einmal darauf aufzubauen. Sprich wenn ich jetzt eine kleine Website geschrieben habe mit etwas PHP und HTML das ich die mit einen uploud Buttom in ein Verzeichniss laden kann spich z.b. e0001 und bei jeden weiteren uploud dann e0002 und wenn ich z.b. bei 10 Scripten angekommen bin das sich die 1 bei e0001 nach vorne schiebt also so e0010
Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja kann mr jemand so ein Script schreiben oder geben?