Beiträge von Codeneuling

    hey- um mal wieder zum thema zurückzukommen- mit apps wie tapatalk hat sich das thema mobil-freundlich ja wohl erledigt, oder? oder werden foren auch abgestraft wenn sie nicht mobilfreundlich sind?

    Hey Luffy-kun,


    ich versuche dir mal zu helfen. Also da du ja eine ganz bestimmte Domain im Hinterkopf zu haben scheinst, solltest du erstmal schauen, ob sie noch frei ist. Falls nicht, kannst du den aktuellen Besitzer z.B.über eine sogenannte whois domainabfrage herausfinden. Hier findest du einen Link zu einer. Falls sie frei ist, kannst du sie bei einem Hoster deiner wahl eintragen lassen und bezahlst dafür unterschiedliche Preise. Ich hoffe, das hilft dir (oder anderen mit demselben Problem) weiter ;)

    Hey strong97- wann soll er das Programm das mit dem nicht kürzer als 3 Zeichen sein denn ausgeben? Rein logisch betrachtet hast du ja definiert, dass die Meldung kommen soll, wenn das Feld leer ist, ist ja klar, dass dann beide Meldungen kommen, wenn du es leer lässt.
    Du könntest für die zweite Meldung als Bedingung stattdessen z.B. definieren, dass sie ausgegeben wird, wenn die erste Meldung ausgegeben wird. Dadurch hättest du die gewünscht zwei separate Vorgänge, die hintereinander stattfinden

    hey lisa,
    verstehe ich es richtig, dass du die Navigation in der Mitte des Bildschirms mit gleichem abstand nach oben und unten ausrichten willst? wenn ja, muss ich deine hoffnung trüben, dass du das mit einem einfachen attribut hinkriegst. wenn du die navigation nicht ganz oben haben willst, musst du das element per code weiter unten platzieren indem du einen abstand nach oben definierst. wenn du (was wahrscheinlicher ist) willst, dass die navigation beim scrollen mitläuft, musst du sie so definieren- das ist bisschen umständlicher- man kann auch welche mit skripten bauen, dann hilft dir vllt diese anleitung hier: http://www.1ngo.de/web/tmenu.html
    ansonsten hoffe ich, das hilft dir weiter!