Beiträge von Yamram

    Hallo Leute,
    ich habe ein verdammtes Problem. Ich muss sagen: Es ist echt komisch. Mein Code sieht so aus:



    Eigentlich soll ja der komplette DIV-Container "page" zu verstecken bzw. einfach den Style ändern. Doch das klappt überhaupt nicht. In der Entwicklerkonsole von Mozilla FF kommt folgendes:


    X document.getElementById("page") is null


    Was hat das zu bedeuten? Ich bin hilflos -.-


    Der DIV-Container ist doch da.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E. (www.yamram.de)

    Das ist echt krass. Ich denke nicht, dass die Seite viele Besucher hat. Dann hätte sie eigentlich auch einen Grund, sooo große Werbeflächen zu eröffnen, weil sie ja sonst nichts verdienen...

    Bei der Statistik soll jede IP ja nur einmal gezählt werden. Und wenn ich die IP verschlüssle, ist sie ja immer noch "einzigartig" (anders als andere IPs verschlüsselt). So kann ich dann einen kleinen Counter erstellen.


    Okay, das ist doof. Was heißt denn deutlich hinweisen? Auf jeder Seite, wo die IP gespeichert wird, muss auch darauf hingewiesen wird oder nur im Impressum zum Beispiel?

    Hallo Leute,
    darf ich die IP des Besuchers md5-verschlüsselt in einer MySQL-Datenbank speichern? Ich werde die IPs einfach nur für Statistiken nutzen. Ist das rechtlich gesehen legal? Ich möchte den Besucher nicht extra darüber informieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

    Was für ein Cloud Design? Yamram, es hat nichts von irgendeinem Design von dir.


    Ich würde die Überschrift eher noch etwas größer gestalten und den Text außerhalb der grauen Zeile einfach auch grau färben.

    Basiii, es hat etwas von meinem Design. Ist schon klar, dass du das nicht wahr haben willst.


    Warum die Überschrift noch größer?

    Ich würde die Überschrift "Phip's Homepage" kleiner machen. Das Navi dadrunter ist doof. Einfach rot und unterstrichen ist jetzt nicht so toll.


    Ich finde das Ganze sieht gut aus. Aber das hat irgendwie was von Twitter und von meinem Cloud-Design. Kann das sein? :D

    @Basiii: Ich sag dir mal, was idiotisch ist: Du sagst, dass ich "Ich finde, dass" schreiben soll und machst es dann selber nicht. Wenn du Deutschrap doof findest, ist es DEINE Meinung und MEINE nicht!!


    Warum ist Deutschrap denn so erfolgreich? Die Leute mögen es!


    Achja, und ein Beispiel für "sozialen" Rap ist Yassir. Das Album "Paragraph 31" ist an keiner Stelle asozial.

    CaRLoS : Eine Seite über Ghetto-Deutsch-Rapper wär auch nicht schlecht :D:D:D Aber keine Angst, Yamram wird das Thema nicht direkt behandeln.


    @Basiii: Die feine englische Art :D:D:D Ich habe zwar noch Schwierigkeiten, aber ich werde es schaffen, meiner Seite die feine englische Art einzuprügeln.


    webmaster3000 : Ich finde die Bilder auch echt gut, nur leider sind die natürlich nicht von mir :/ Die Icons habe ich bei findicons.com gefunden.

    CaRLoS :
    Die beiden Lieder von Farid Bang sind guuuut. Jeder, der das hier liest, sollte sich mal "Jung, Brutal, Gut Aussehnd" von Farid Bang und Kollegah gönnen. Das Album ist der HAMMER *.*

    Haha, lass dich mal von Farid Bang überzeugen. Wo ist das bitte Amirap-Nachmache??? Inhalt ist da, jedoch nicht viel, aber Musik dient zu Unterhaltung!