Beiträge von Lupus_III

    Hallo kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte, dass die Weiterleitung https://www.google.de/search auf einen neuen Tab erfolgt. Also wie bei HTML target="_blank". Ich habe keine Idee wie man das macht.

    Danke!


    Sorry, wenn ich so deutlich werde, aber mich kotzen viele Websites einfach nur noch an. Da werden sämtliche Möglichkeiten, angefangen bei der Grafik über PHP und JS, reingepackt. Alles ist in Bewegung, ständig ein Popup und die Navigation ist nur noch rudimentär vorhanden. Wann kommen wir wieder zurück zu einfacheren Seiten mit schnell erreichbarem Inhalt über eine leicht zu bedienenden Navigation. Weniger ist oft mehr.

    Ich weiß nicht, warum das script nicht wie gewünscht funktioniert und der Text im Kreis um das Bild läuft. Kann jemand helfen


    Dateien

    • img.jpg

      (39,55 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wie muss ich den reload einstellen, damit es besser wird? sind 1210 Millisekunden?

    Hallo zusammen,

    wir haben in unserem Club eine neue Webcam installiert, die im Abstand von 2 Minuten Fotos (Snap.jpg) zum Webserver hochlädt.

    https://www.golfclub-oberrot-frankenberg.de/webcam.html


    Die Fotos werden in einer speziellen HTML-Datei (siehe Link) angezeigt. Leider pumpt dabei das Bild so lange, bis es komplett übertragen wurde. Ich kann mir dieses Verhalten nicht erklären.

    Kann jemand mal auf die relevanten Dateien schauen und evtl. eine Lösung finden? Danke!


    Ich habe den Bildwechsel in meiner Webseite so gelöst,

    dann muss man für einen weiteren Bildwechsel keine neue Klasse vergeben: