Beiträge von Stef

    Guten Morgen :)


    Nein musst du nicht.


    Es wäre nur für Personen, die sich darunter wenig vorstellen können, gut den Lösungsweg im Code zu sehen. So können sie unter anderem auch die Zusammenhänge besser verstehen.


    Schöne Grüße,

    Stef

    Hey,


    ich habe eine XML-Sitemap mit den Bildern einer Website erstellt.


    Ein Auszug davon sieht wie folgt aus:

    Nun sagt Google in deren Google Search Console unter Sitemaps, dass diese Fehler beinhaltet und keine URLs enthält.


    Ich habe mir nochmal Content zu der Sitemap angeschaut aber erkenne darin keinen Fehler. Es ist alles nach dem korrekten Schema aufgebaut.


    Habt ihr eine Idee warum mir dieser Fehler angezeigt wird?


    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey Christoph,


    super - das freut mich. :)


    Magst du mit uns noch bitte deinen Lösungsweg teilen, damit andere Personen, die vor der gleichen Herausforderung stehen, dadurch auch weiterkommen?


    Herzlichen Dank dir :)


    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey,


    kannst du bitte zukünftig deinen Code in die Code Tags einfügen. Vielen Dank!


    Nun zu deinem Code:


    Woher kommt denn die Variable S ?

    Außerdem kann es auch an dem Variablennamen liegen. $ darf man wie ich weiß nicht im Namen verwenden,


    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey,


    dies lässt sich ganz einfach mit dem EventListener Click und der Funktion setInterval regeln.


    Beispiel:



    Hier ist noch ein Fiddle dazu: https://jsfiddle.net/8xuwgjv4/

    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey liebe Forummitglieder,


    wir, die Forenleitung, möchten uns bei euch allen sehr bedanken, dass Ihr mithilft dieses Forum frei von Spam, schädliche Inhalte und ähnliches zu halten und uns entsprechende Inhalte meldet.


    Dankeschön! :)


    Schöne Grüße,
    Stef

    Beitrag von Basti1012:


    Zitat

    Pattaya schrieb:

    Ich habe es mittlerweile trotz umfassender Unkenntnis geschafft den Menüblock wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Nun aber ist die letzte Tabelle gestaucht und ich finde den Fehler nicht.


    Hast du das mal versucht?

    Bei mir sah da eigentlich alles OK aus.

    Jetzt hast du es mit einem ganzen festen Werten und Breiten Paddings noch komplizierter gemacht.


    EDIT:

    Lösche mal die colspan Attributen aus den <td> Elementen, dann sollten die Tabellen Spalten wieder OK aussehen.

    Falls du wirklich mal colspan brauchst, musst du das aber auch richtig anwenden sonst kommt sowas raus wie du es gerade hast.

    Beitrag von m.scatello.


    Ich wusste nicht, dass es ein PHP thread ist.

    html-seminar.de/forum/ws/attachment/2644/


    Zitat

    Was ich gemailt habe kann gar kein Spam sein, da es eine Einzelmail ist.

    Spam ist Foren sind Beiträge, bei denen es offensichtlich darum geht Links zu posten


    Zitat

    Und was sollte ich damit denn wohl bezwecken?

    Werbung für deine Seite?! Dieses Forum wird von google oft gescannt und somit werden deine Links bei google erscheinen.

    Beitrag von Falko.

    Hallo Fips,


    meine beschönigende Umschreibung für mein Vorgehen ist einfach und unschuldig.


    1. Ich wusste nicht, dass es ein PHP thread ist.

    2. Ich beschäfige mich mit anderen Dingen als Programmiersprachen wie du erkennen kannst, wenn du mal einen Blick in meinen Blog wirfst.

    3. Was ich gemailt habe kann gar kein Spam sein, da es eine Einzelmail ist. Und was sollte ich damit denn wohl bezwecken?

    Ich schreibe die Blogs und in FB damit meine Unterstützer überprüfen können was ich mit ihren Spenden mache und als Referenz für mich selbst, weil ich nicht alles behalten kann, was täglich mit 84 Straßenhunden passiert, für die ich mich verantwortlich fühle.

    Das dazu.


    Da du aber so nett bist mir überhaupt zu antworten, bitte ich dich noch um einen kleinen Gefallen. Ich habe es mittlerweile trotz umfassender Unkenntnis geschafft den Menüblock wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Nun aber ist die letzte Tabelle gestaucht und ich finde den Fehler nicht. Dürfte eine Kleinigkeit für dich sein und ich und die Hunde werden es dir danken wenn du mir hilfst wieder alles auf die Reihe zu bekommen.


    Gruß

    Falko