Beiträge von basti1012

    Mal noch nee frage.. Wieso wird der Besucherzähler hier.

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    falsch angezeigt . obwohl in der fiddle

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    und im Editor( der das im Browser wieder gibt) es richtig angezeigt wird (richtig meine ich wie ich es möchte)

    Scheint bei mir nur in Opera so zu sein in Firefox wirds bei mir richtig angezeigt. Komisch diese Browser unterschied, gibt es nee Möglichkeit das überall richtig anzuzeigen.

    jetzt kapiere ich es .also mit html und css geht das ja. wie sieht es mit javascript und babel und so weiter aus kann man den code so nehmen oder muss ich mir den auch in compilierte Version anzeigen lassen? und dann in umgewandeter form in der hp einfügen?

    habe schon gesehen das dieses scss ganz einfach um zuschreiben ist in css. aber der ganze andere kram den es da noch gibt ,läst sichja nicht so einfach um schreiben. zumindest ein paar sachen habe ich kapiert wie manes umschreibt aber nicht bei allen.. gibt es dafür programme die das in normalen html5 und in in normalen css und javascript umwandelt? Wer kommt eigentlich auf solche ideen das css in scss zu schreiben ? das ist doch alles irgendwie schwachsinn,ich verstehe den sinn dadrinn nicht

    aber die einstellungen wie pugund soweiter die es bei codpen gibt ,gibt es bei fiddle ja nicht ,und komischerweise bekomme ich die da auch nicht zu laufen. wie sieht das den beim einbinden in der hp aus muss man da noch irgendwas mit einbinden damit das läuft??? was hat den das mit css und less und sass aus? kann man das auch in der hp einbinden,weil in fiddle läuft das meiste irgendwie auch nicht

    auf der seite https://codepen.io/hexagoncircle/pen/WdEdKO gibt es unter html folgene einstellungen = haml, markdown ,slim und pug. wenn ich versuche diese scripte bei fiddle zum laufen zu kriegen funktioniert es irgendwie nicht,. wie sieht es aus wenn ich solche scripte auf meine hp laden will? muss ich da irgendwas beachten ,oder kann ich den code des beispiels link einfach mit copy paste auf meiner hp einfügen.


    wenn wir schon dabei sind . muss ich beim einfügen bestimmter scripte die mit bable,typescript oder coffeescript geschrieben sind auch irgendwas beachten oder reicht da auch copy paste

    Jo, da ich es so langsam kapieren könnte ich in anderer Hinsicht Hilfe bzw. Anregungen gebrauchen.


    Meine Page

    https://basti1012.de


    Erstens suche ich Hilfe beim Design. Wie habt ihr das alle gemacht. Habt ihr euch das design selber überlegt oder habt ihr vorlagen gesucht oder oder. wie ihr sieht ist mein Design noch nicht gelungen. Ich habe da jetzt ein Grundgerüst drinnen woran so nicht mehr viel gemacht werden soll,aber wie gesagt das Design ist noch nichts, und da muss ich sagen da habe ich auch kein plan von.


    was muss ich machen damit die ÄÜÖ richtig angezeigt werden ?? muss ich da jedes Mal &WCF_AMPERSANDä&WCF_AMPERSANDü&WCF_AMPERSANDö reinschreiben oder geht das einfacher

    ich sehe da nicht viel drauf aber versuch doch mal background-size:cover; oder background-repeat: no-repeat; oder so in der art.


    währe gut wenn du die css mal posten könntest

    kann mir mal einer sagen warum hier foFixed(2)keine function ist laut console verstehe ich gerade nicht. ich weiss nicht was ich da fasch gemacht haben soll weil habe das doch immer so benutzt . https://jsfiddle.net/basti1012/hvqzhp4h/3/

    zeile 28. wenn ich die zeile rausnehmen ohne toFixed läuft alles bestens


    EDIT : habe es hinbekommen . habe die zeile so geändert

    Code
    var g=parseInt(localStorage.getItem('bmi',0));
       
        var g = g.toFixed(2); 

    nur warum die fehlerkonsole dann sagt ist keine function checke ich nicht . hätte diekonsole danicht NAN oder sowas anzeigen müssen oder not a string oder was weiss ich .. habe mich blöd gesucht, wegen den ausdruck is not a function

    Habe mich jetzt nochmal neu angemeldet. Jetzt stehe ich da wie geht es weiter? Weil finde nix wo ich daten hochladen kann. ich habe eine halb fertige Seite bei fiddle drinnen. Die will ich erstmal online bekommen damit ich überhaupt mal schecke wie das funktioniert. Wenn ich selbst die nicht online bekomme, brauche ich über ein fertiges Layout gar nicht nachzudenken. Wenn einer Lust und Zeit hat mich dadurch zu lotsen kann er gerne auch über pn schreiben. Muss ja nicht jeder lesen wie doof ich bin:)


    Edit FileZilla habe ich jetzt und bei bplaced.net habe ich mich angemeldet . da steht jetzt irgendwas mit

    https://basti1012.bplaced.net

    oder so in der Art das dieses die Hauptadresse ist.


    EDIT die fiddle die ich erstellt haben muss ja irgendwie noch als HTML gespeichert werden, oder nicht?? Also HTML CSS und JS. womit kann man das an besten machen?