Hallo..
Nein, es ist kein Bug ... es ist ganz normal ..!
Hallo..
Nein, es ist kein Bug ... es ist ganz normal ..!
Damit jeder LAN-verbundene Computer und jedes mobile Gerät eine lokale Website finden und mit dieser eine Verbindung herstellen kann, haben Sie folgende Optionen:
Verwenden Sie die LAN-IP des Servers. ...
Verwenden Sie den LAN-Hostnamen von Server. ...
Verwenden Sie eine LAN-weite Hosts-Datei einrichten. ...
Verwenden Sie registrierte Domainnamen. ...
Verwenden Sie einen WiFi-Router, der DNS-Masquerading durchführen kann. ...
Verwenden Sie eigene DNS-Server. ...
Anmerkungen
wähle die index.html und du bist gut zu gehen ..!
Ja, ich habe eine Idee .. jetzt sagen Sie mir, was ist das Problem, das Sie konfrontiert sind ..?
Guter Beitrag, aber in vielen Fällen nicht anwendbar.
Es funktioniert nicht mehr, oder? Ich weiß nicht warum, aber es öffnet sich nicht in meinem Browser ... warum?
Zu Beginn beträgt die Nennlänge 100 Meter und die tatsächliche Länge = 0 Meter und eine Geschwindigkeit von 10 m / s
Am Anfang ist also eine Zeit t = 10s, wo der Balken voll und grün sein sollte.
dann weiter,
Nennlänge 100 Meter tatsächliche Länge = 10 Meter und Geschwindigkeit v = 10m / s
Also gibt es t = 9s und der Balken wird bis zum Zeitpunkt t = 0s kleiner und der Balken ist sehr klein und rot.
Es tut mir leid, das zu sagen, aber es hat in meinem Browser nicht richtig funktioniert ... ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe, aber es hat nicht funktioniert ..
Wird etwas von Ihrem Code nicht angezeigt? Sie können Ihren Beitrag bearbeiten, falls dies der Fall ist.
Ja, ich denke es ist möglich, Liebe ..! Viel Glück ..!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.