Beiträge von 2fersen

    Los Profis antwortet mal! :)


    Ja also der "neue" graue Kasten soll unter den anderen Kasten genau wie du es gemacht hast, nur sollte der obere Kasten sich nicht an die größe von der Gallerie anheften, weil sonst der obere graue Kasten einfach ziemlich viel leere graue Fläche anzeigt, wo der andere Kasten eigentlich stehen könnte.

    Man siehe hier:

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=21072711


    Und wenn du es mir schon vorschlägst dir mehr zu beauftragen :D :

    Könntest du vielleicht um die Gallerie einen Rand machen und die Gallerie, nur die Gallerie auf einen roten Hintergrund setzen? (Rot ist leichter im Script zu finden)


    Freue mich auf deine Antwort

    basti1012  Stef


    tut mir leid für die späte Antwort lag grad die ganze Woche flach...


    Habe das ganz übersehen, dass Ebay auch eine eigene Bilder upload funktion hat, wird bei unserer Warenwirtschaft gar nich angezeigt über die wir alles immer in Ebay posten.


    Auf jeden Fall schaut alles echt jetzt ganz gut aus! Vielen Dank euch vor allem dir Basti ;)

    https://www.ebay.de/itm/253392660662


    Hätte nur noch ein Anliegen:

    Wie kann ich das graue Feld worin die Artikelbeschreibung steht aufteilen in z.b. zwei Felder? Weil ich würde gerne den Lieferumfang in eine eigene graue Box packen, würde glaube ich besser aussehen. Was eine ziemlich coole Sache wäre, wenn dann z.B. die Lieferumfang Box automatisch unter die Gallerie Springt wenn die Artikelbeschreibung sich sehr in die Länge zieht. Ist das möglich?



    https://jsfiddle.net/gpuzawob/

    Freue mich auf eure Antworten! :)

    Also bei mir gab es schon Probleme, ich habe hier aber auch keine gute Internetleitung (6k). Habe es jetzt mal auf xup.in hochgeladen da funktioniert alles bestens, doch das ist ja auch keine Lösung fürs Bilder hosten für Auktion oder was meint ihr?


    Xup.in scheint mir irgendwie unseriös, obwohl man diesen Anbieter schon recht oft sieht... Kann mich natürlich auch täuschen.

    basti1012

    Ja genau so wie du jetzt die Galerie angepasst hast schauts jetzt gut aus danke dafür! Die kräftige Schrift habe ich auch genau so gemeint !


    Ich habe die Tabelle jetzt nur aus dem Code rausgenommen, weil ich sie bei diesem Artikel nicht gebrauche, aber bei anderen werde ich sie benutzen ! Keine Sorge :P


    Nen neuen Thread hab ich aufgemacht weil ichs schnell fertig haben wollte weil der Script endlich in Einsatz kommen soll.. Nur eine ganz kleine Sache fehlt jetzt noch.. Beim Versand soll die 15:45 Uhr fett gedruckt sein. Bekomme es leider mit <strong> nicht hin.


    Freue mich auf deine Antwort!


    https://jsfiddle.net/ukupf0vm/2/

    basti1012

    Okay schaut doch nicht so gut aus wie gedacht mit den Überschriften.

    Jetzt schaut aber eigentlich alles ganz gut aus bis auf zwei Sachen:


    https://picload.org/image/ddwlapww/obererteil.jpg


    Hier bei den unteren Boxen bei allen die Schriftart stärker machen und die Boxen bitte kleiner machen also das sie dich dem Text anpassen:

    https://picload.org/image/ddwlawgr/unterenteil.jpg


    und wie ändere ich eigentlich gesamt vom Dokument die Schriftart ? In welcher Zeile finde ich diese Funktion?


    Mein überarbeiteter Code:
    https://jsfiddle.net/69f6x8fx/


    Freue mich brennen auf deine Antwort

    Passt auch schaut jetzt voll gut aus und mit den großen Überschriften ist auch ganz cool! Mit denen hast du mich jetzt aber noch auf ne Idee gebracht :D Könntest du vielleicht die Überschriften in Orange Kästchen packen und das drunter in graue? :)

    Wenn man den fertigen Code anschaut sieht des immer so einfach aus, ich hab nur kein Plan wie ich da vorgehen soll .. nichtmal nach was ich googeln soll :(

    Naja auf jeden fall färbst du mir noch bitte die schwarze Linie unter der Gallerie "mit den Artikeln die ihnen auch gefallen könnten" um und passt den Abstand an wie beim oberen Balken, dann bin ich ein wunschloser Mensch und dank dir recht herzlich! :)

    Hm okay wäre cool wenn du des morgen hin bekommst!


    Des mit den Bildern positionieren ist ja enspannt, des kann ich jetzt auch mal ganz einfach hinbekommen :D


    Farben ändern und co verstehe ich jetzt eigentlich nur ein Anliegen hät ich noch: Kannst du die unteren Kästchen in der Mitte Orange machen und die äußeren Grau ? :D und am besten den Code hier reinkopieren verstehe gar nicht wie das gehen soll.


    Code
    https://jsfiddle.net/e8oLoqu3/

    basti1012

    Ups stimmt Link vergessen hier:

    Code
    https://jsfiddle.net/2q74wkc2/

    also den zweiten Link finde ich besser, aber geht des nicht vielleicht das es komplett durchgezogen ist?


    Vielleicht mit:

    Code
    <hr> 

    Könntest du mir vielleicht die beiden unteren Kästen in der Mitte Orange färben und mir die Codestelle hier reinposten, check gar nicht wie des funktionieren sollte .. :D


    Uunnd kannst du mir vielleicht das Artikelbeschreibungsfeld und die Gallerie gleich groß machen?


    LG

    Der ganze Block "Details" bzw. "Artikelbeschreibung" ist ja so in einem grauen block das meinte ich, aber so wie du es jetzt gemacht hast schauts auch ganz gut aus.


    Code
    https://picload.org/thumbnail/ddwdodll/123.jpg

    Hier nochmal eine Skizze ich meinte es würde glaube ich recht gut aussehen, wenn man wie hier in der Skizze eingemalt ein Strich bzw. ein Balken die Merkmale von einander trennen würde.


    Finde es ohne Border viel schöner :)

    basti1012
    Ich wollte gar keinen Rand um die einzelnen Boxen.. :D Ich wollte, dass innerhalb von dem Rand der um alles herum ist alles hellgrau ist. Ist aber eigentlich egal schaut auch so jetzt recht gut aus:


    https://jsfiddle.net/03dyn9kr/


    Was nur jetzt nicht so wirklich schön aussieht ist die Details Tabelle.

    https://picload.org/image/ddwddrir/unbenannt.png


    Hier mal eine Skizze wie es ungefähr aussehen sollte, es sollte keine Spaltenlinien bei der Tabelle mehr geben nur ein dicker schwarzer Strich(hier blau gekennzeichnet) der die die einzelnen Merkmale von einander trennt. Außerdem sollte die Details Überschrift halt passend zu den anderen Überschriften auch so einen dicken grauen Balken haben über der Tabelle.


    Was auch noch recht cool wäre, wenn der Rand um die Galerie oben noch verschwinden würde, bekomme den irgendwie nicht weg :(


    Freue mich ein wiedermal auf deine Antwort :D

    basti1012

    Sorry für die späte Antwort, war die letzten Tage recht stressig.

    Ja also die Kasten hast du hinbekommen danke dafür, doch ich möchte die "Details" Tabelle doch nicht rund umrandet haben sondern eckig wie hier:

    Code
    https://jsfiddle.net/2fersen/hvkxbvvw/

    doch irgendwie schaut hier die Schriftart von "Details" ganz komisch aus könntest du die vielleicht so aussehen lassen, wie die anderen Überschriften?

    Und ich möchte das die gesamte Seite auf einem Hellgrauen Hintergrund ist (#F2F2F2) habe aber nur 80 % hinbekommen grau zu machen wäre super wenn du die restlichen 20 % für mich übernehmen könntest:)

    Liebe Grüße

    2fersen

    basti1012

    Top dank dir für deine ganzen Überarbeitungen ! Zwei kleine Anliegen habe ich jetzt aber doch nochmal :D und ein Fehler ist wieder entstanden: Wenn ich die unteren Kästen umfärbe, färbt sich der Hintergrund von der Galerie oben auch um.
    Könntest du mir vielleicht die gesamte Seite auf einen Hellgrau legen wie ich schon angefangen bereits angefangen habe? Und kannst du die Überschrift "Details" wieder schön machen? Hab die irgendwie verschandelt und bekomme sie nicht mehr hin .. -.-

    Und allgemein wenn du noch irgendwas hättest um das ganze irgendwie ansprechender zu machen baus bitte ein ! :) Schaut bis jetzt zwar ganz gut aus, aber irgendwas fehlt finde ich ..


    Freue mich auf deine Antwort! :)


    Zitat