Beiträge von m.scatello
-
-
Du widersprichst dir selber:
Möchte die hier offiziell auch nicht nennen.
ZitatUnd ich wollte nicht gebannt werden weil ich direkt mit einem link daher komme
Fakt ist, dass es besser wäre, wenn man sich das live ansehen kann.
Wenn du in einem WordPress-Forum diese Frage gestellt hättest, hätte man dir auch sofort gesagt, dass du die URL nennen sollst.
-
Gerne schicke ich dir eine PN bezüglich der Domain.
Und damit schließt du weitere mögliche Helfer aus.
Schade. Und noch ein Hinweis: Foren sind eigentlich nicht dafür gedacht, dass man Hilfe per PN bekommt, auch wenn es einige Spezies gibt, die das machen.
-
vielleicht wird ja noch PHP 5 verwendet
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde XAMPP zuletzt 2016 mit PHP 5.x angeboten. Wer noch so ein altes Paket nutzt, der muss eine Menge verpasst haben. Ich vermute eher, ein uraltes Tutorial wurde als Grundlage benutzt. Aber wer weiß das schon, der TO meldet sich ja nicht.
-
Ich hätte lieber gleich bei youtube anfragen sollen.
Warum? Deine Frage lautete:
Wie macht Ihr das in der Praxis?
Und da ist die richtige Antwort:
sie viel wie nötig, so wenig wie möglich
Auch das ist ein Hinweis:
dann führt man einen Download selektiv aus
-
-
Das war jetzt mal wieder eine Antwort mit der niemand was anfangen kann.
Damit kann man sehr wohl etwas anfangen, wenn man denn mitdenkt. Ich weiß nicht, in welchem Paket die von dir genötigten Icons liegen, aber das lässt sich herausfinden. Und wenn man das weiß, dann führt man einen Download selektiv aus und somit habe ich nur das, was ich wirklich brauche.
-
Motto: sie viel wie nötig, so wenig wie möglich. Das komplette Paket wird du wohl kaum brauchen.
-
Zum Testen kannst du den Quelltext direkt in eine Datei übernehmen.
Genau, Copy/paste und nix gelernt, aber die Aufgabe ist zufriedenstellend gelöst. Warum muss man immer wieder Lösungen posten, anstatt Hinweise in die richtige Richtung zu geben?
-
Zitat
eilt sehr
Wenn es eilt, dann solltest du dir jemanden suchen, der dir bei entsprechender Gegenleistung hilft. In einem Forum hast du keinen Anspruch auf Hilfe und schon gar nicht auf schnelle Hilfe.
Außerdem solltest du zeigen, was du bisher versucht hast und nicht nur eine Aufgabe posten, die andere für dich erledigen sollen.
-
Das wird hier wohl nichts mehr, man kann also dieses Forum aus seiner Favoritenliste streichen.
ZitatDas Forum gibt es seit über 18 Jahren und die drastische Maßnahme ist mir nicht leicht gefallen!
Sorry, aber das kann ich mir mittlerweile nicht vorstellen. Wenn dir wirklich etwas an diesem Forum liegen würde, dann hättest du mal eine Info geben können, ob bzw. wie es weitergeht. Aber 2,5 Monate sich überhaupt nicht zu äußern hinterlässt zumindest bei mir einen ganz anderen Eindruck als "nicht leicht gefallen"
-
Der Admin reagiert nicht, der einzige Moderator lässt sich auch nicht mehr blicken
Hier kann man wohl einen Strich drunter machen und die URL aus seinen Favoriten entfernen. Schade.
-
Wie sieht es aus? Gibt es zu dem Thema neue Informationen? Wäre schön, wenn sich der Admin mal äußern würde.
-
Macht hier doch einfach wieder auf.
-
Zur Info: Imagick ist bei vielen Hostern nicht installiert, da für die meisten Kunden die GD-Lib völlig ausreichend ist.
-
Sorry, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Eigentlich sieht alles gut aus, keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert.
-
-
-
Wenn du das @ weglässt, kommt dann derselbe Fehler?
Würdest du bitte auch diese Frage beantwortet?
Welche PHP-Version hast du genau?
Im offiziellem Bug-Report ist nichts zu imagecreatefromjpeg zu finden. Das Problem muss also auf deiner Seite liegen.
-
Wenn du einen absoluten Pfad angibst, es die Datei wirklich gibt, nicht beschädigt ist und die Dateirechte stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.