Beiträge von mezb

    ich habe einiger Fehler gemacht mit dem Statement if ... , ich er auf internet gefunden und habe gemerkte das weder

    Code
    1. if(isset($_POST["delete"]))

    noch


    Code
    1. $id = $_POST["id"];

    in meine _POST habe , wie meine _POST habe,


    meine Frage auf euch , können euch Hilfe um ein neu if zu bauen ?

    jetzt habe meine kommenter_verwalter.php verendert ... , weil immer wenn versuche Objects von der Datei classprove.php zu bringen , machte Probleme , so , jetzt ohne sie....


    mit


    Code
    1. sudo tail -n0 -f /var/log/apache2/error.log /var/log/mysql/error.log


    bekomme keine Fehler mehr , aber auch nichts...


    Wie meine Tabelle in phpadmin aussiehst ,


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/dkoYQpy.png]

    Hallo, Entschuldigung wegen mein deutsch , mein PHP kenntnisse ist sehr einfacher...


    Ich habe zwei Dateien , kommenter_verwalter.php und classprove.php .


    Auf classprove.php habe meine Kommentar Verwalter, Leute haben mit diesen Code geholfe.... und sie siehst so aus,

    dann habe kommenter_verwalter.php die Probleme macht...ich möchte dass die dieser Datei die Kommentar werden gezeigt und geben mich die Möglichkeit sie zu lösen..



    Wenn schreibe

    Code
    1. sudo tail -n0 -f /var/log/apache2/error.log /var/log/mysql/error.log

    bekomme diese Warnung,


    Zitat

    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getMessages() on null in /var/www/html/kommenter_verwalter.php:78\nStack trace:\n#0 /var/www/html/kommenter_verwalter.php(116): ClassProveContakt2->tabelle()\n#1 {main}\n thrown in /var/www/html/kommenter_verwalter.php on line 78

    auf der Zeile 78 habe,


    Code
    1. $sb =$New->getMessages();


    Ich möchte dass die Datei kommenter_verwalter.php wird gezeigt wie[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/RH0MpGQ.png],


    Kann Bitte jemand helfe um dieser Probleme zu lösen , Danke !

    Entschuldigung , als ich Abends nach dem arbeite versuche mit dem Code weiter arbeite , weil Müde bin , mache ich fehler...


    mein Code:

    Erste danke für deinen hilfe ! ,



    Zitat

    Das hier kann nämlich nicht stimmen:


    Code
    1. nclude 'ClassProveContakt.php';
    2. // ...
    3. $ProveContackt=new ClassProveContakt();


    In Deiner ClassProveContakt.php - btw. was soll diese merkwürdige Schreibweise? - wird aber das hier definiert:


    Code
    1. class Classme {

    ich habe verschiedenen php dateien name die mit ihnen arbeite um eine lösung auf meinen probleme zu finden .. , jetz bin ich mit dem Code von basti1012 , der stehe in seine Beitrage 2.095 und seine name ist me.php und auf ihrer Class name , habe ihn gennant , Classme , dann auf meine index.php , habe....

    Code
    1. include 'me.php';
    2. $ProveContackt=new Classme();

    Hallo ,


    ich will die Form-Werte in zwei Dateien zu schreiben , die Dateien test.txt und me.txt .Auf den Datei test.txt wird geschrieben was später auf dem Webformular gezeigt wird (das wird alles Öffentlich Datun, Name und Message) . Die Datei test.txt möchte ich als Verwalter benutze deshalb werden Datung, Name , Message und Email gegeben , dieser wird als Private , nur für mich .


    Zitat


    Aus welchen Land kommst du ? Welche sprachen sprichst du noch?

    ich komme aus den Baskenland ,spanien.... mein Englisch ist noch schlimmer als mein deutsch ..

    danke für deine Hilfe !


    es gibt noch eineger fehler , aber brauscht du dich nit kümmiert , versuche ich selbst lösung finde , ich morgen arbeite und ich möchte von Heute ende....


    Die fehler sind:


    - auf test.txt und me.txt , bekomme das gleiche wenn sollte nicht..

    - wenn wird nicht eingefullt , es sollte bekomme die warnung Please enter all required fields , aber sie nicht bekomme , aber wie sagte , genißt dem Wochenende ;)


    zwiches habe versucht etwas andere mache und habe ein neue function angelegt , und bekomme ein Ähnliche Ergebniss wie deine , aber bekomme die Warnung , das probleme dem auf den test.txt bekomme nichts...


    meine code:


    ich wünsche dir eine schöne Wochenende !

    Viele dank für deine bemüht !


    ich habe mit deinem code gemacht und es ist besser geworden.... , es gibt aber eine kleine fehler... , auf dem Webformular bekomme die daten doppel , wie der screenshot zeigt , ich denke das passiert weil die dateien test.txt und me.txt ,werden nach index.php ihren data gegeben .... , es wäre die möglichkeit das nur die Data von test.txt nach index.php , gezeigt were ....

    Danke für deine hilfe ! , ich habe verendert wie du sagst , jetzt habe so


    aber bekommt gleiche fehler...


    Zitat


    Parse error: syntax error, unexpected 'else' (T_ELSE) in /var/www/html/me.php on line 110

    Erste zu sagen das mein deutsch nicht so gut ist...


    hallo ,


    Erste habe eine Datei wo die Webformular gezeigt und kommentar geschrieben werden sein , index.php


    und andere datei wo meine php code geschrieben wird , ClassProveContakt.php


    Meine probleme.. , wenn auf der Browser adresse schreibe , localhost/index.php , bekomme dieses fehlermeldung

    Zitat


    Parse error: syntax error, unexpected 'else' (T_ELSE) in /var/www/html/me.php on line 110

    ich verstehe was sage... , das fehler ist von else , aber ich weiss nicht wie diese probleme lösen kannn <X , ich habe versuche mit versiedenen möglichkeit , aber keine von ihnen habe geklabt ... :cursing: kann Bitte jemand mit diesem probleme hilfe...

    so , ich habe eine lösung auf meine probleme gefunde ... :)



    Erste habe eine Datei wo die Webformular gezeigt und kommentar geschrieben werden sein , index.php


    und andere datei wo meine php code geschrieben wird , ClassProveContakt.php


    so , ich habe versuche die lösung auf meine Probleme mit class zu löschen , es gibt personen die mit diesen Code geholfe haben....


    ich habe zwei Dateien , index.php wo meine data wird eingefüllt und gezeigt :




    und ClassProveContakt3.php , wo meine Code habe :




    und meine Probleme... wie der screenshot zeigt , jedes mal ein input wird geschreibt , bekomme drei mal der data...

    ich habe versuche auf htmlspecialchars( $name) , so gemacht , htmlspecialchars( $line["name"]) , aber bekomme auch Fehler ...


    auch wenn schreibe ohne array und foreach bekomme ein mal , aber jedes mal die eine neue data schreibe , der alt wird gelöscht und nur bleibt der neue...

    Zitat

    Nun weiß ich nicht, ob Du es verstanden und den Fehler korrigiert hast oder Du einfach Deinen Code tlw. falsch postest?!


    ich habe falsch gepostet.....weil echo gehört zum if .



    Zitat


    Wie sieht es denn mit anderen Sprachen aus? Kannst Du Dich in englisch vielleicht besser ausdrücken? Dann probier das mal.


    mein englisch ist noch schlimmer als mein deutsch......... , was ich möchte machen ist das auf prove_contakt2.php geschrieben wird , was bevor eingefullt habe , wie das Bild zeigt ...

    Erste danke für deine hilfe !


    Zitat


    Was ist den jetzt mit dein array passiert ? Willst du das jetzt ohne array und schleife machen?


    ich habe das Code in zwei teil geteilt ;


    Erste Teil ,

    ich möchte alle drei input-Element werden eingefühlen und dann werden sie auf prove_contakt2.php gezeigt .


    Zweite Teil;


    ich möchte die array und schleife benutze um meine Tabelle mit den Name , email , Message auf test.php gezeigt werden .


    Ich habe in zwei Teilen geteilt um besser die fehler zu suchen.... Erste Anfang mit einem Kleine Code und wenn keine Probleme bekomme , gehen weiter.....

    ich weiss gestern habe gesagt das erste möchte alles lesen und dann später euch etwas frage<X , ich möchte erste versuche mit ein Code teil und dann mit dem andere....


    @Arne Drews du fragst was ich mit disen Code möchte :


    Zitat
    1. if(empty($_POST['name']), empty($_POST['email']), empty($_POST['message'])) {
    2. } echo "<br><b><h3>*** Please enter all required fields ***</h3></b>";
    3. else
    4. {


    ich möchte wenn jemand nicht alle Drei input-Elementen eingefüllt hat , dieses warnung bekommt.....


    so was jetzt versuche...


    mein Code auf prove_contakt2.php


    PHP
    1. <?php ### messages.php ### utf8 ### äöüÄÖÜ ###
    2. header('Content-Type: text/html; Charset=utf-8');
    3. mb_internal_encoding('UTF-8');
    4. date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
    5. ?>



    Mein Code auf test.php



    HTML
    1. <html>
    2. <head>
    3. <meta charset="utf-8"/>
    4. </head>
    5. <body>


    HTML
    1. </body>
    2. </html>


    Erste möchte versuche wenn jemand alle drei input-Elemente eingefüllt hat , bekomme auf der Datei prove_contakt2.php , alle Drei Elemente die bevor eingefühlt hat , aber bekomme die Warnung der du bevor bewartst hast...


    Zitat


    Mit dem angesprochenen ErrorReporting würdest Du hier schon den ersten Fehler erhalten.


    ich kann dieser warnung nicht behalte wenn gleichzeit benutze ?

    1. error_reporting(-1);
    2. ini_set('display_errors', true);

    Erste zu sagen danke für eure empfehlungen ! , @m.scatello Bitte ergert du dich nicht , ich Arbeite als Spüler , Abends kann nur zwei Stunde lernen weil sehr Müde bin und noch , bin ich keine Junge mehr.... , ich möchte euch nicht mehr frage bis ich alles eure Vorschlagen gelesen und verstehe habe....;)

    danke für eure empfehlungen ! , jetzt habe "etwas" verendert....


    auf meine prove_contakt2.php , habe meine Kommentar zu einfühlen.. und ich möchte bekomme der Name , datetime und Message zurück...



    Auf dem test.php , habe meinen php Code und wo möchte auch meine tabelle zu zeigen ..




    das probleme bekomme wenn auf prove_contakt2.php wird eingefült , kommt nichts.. und sie wird zur test.php Datei eingezogen.....

    Jetz habe das Code so;


    HTML
    1. <!doctype html>
    2. <html>
    3. <head>
    4. <meta charset="utf-8"/>
    5. </head>
    6. <body>
    HTML
    1. </body>
    2. </html></body>
    3. </html>


    ich habe $data = serialize( $data ); gelöscht , wie du sagst , aber was einzige ich bekomme ist der Tittel . Auf meine prove_kontak2.php


    habe meine Kommentar zu fühlen , wie auf Anfang der dieser Beitrag habe...

    erste zu sage das mein deutsch nicht so gut ist und php kenntnisse sehr einfach ist…

    so , ich habe diese Kommentar in php gebaut..


    Wenn die test.php Datei wird auf meine Browser geöffnet , bekomme alles zusammen ohne Tabelle...


    a:4:{s:4:"name";s:7:"vvvvvvv";s:5:"email";s:2:"gg";s:7:"message";s:14:"vvvvvvvvvvvvvv";s:8:"datetime";s:22:"09/08/2018 12:09:22 pm";}
    a:4:{s:4:"name";s:4:"vvvv";s:5:"email";s:16:"bccc@hotmail.com";s:7:"message";s:39:"vvvvvvvvvv


    kann Bitte jemand hilfe ?