Beiträge von Catalina

    hallo ich würde gerne einen Text (nicht grafisch) auf die einzelnen Slider legen.

    Hintergrund ist das es bei der mobilen ansicht die schrift größer zu sehen ist....


    Die Url vom Slider: http://og-elbbruecke.de/testumgebung/slider.html


    ich habe schon versucht in der css -> figure das zu bewältigen klappt aber leider nicht...

    wollte das so machen das ich den text genau bestimmen kann wo dieser steht in top bzw padding

    ich habe vorher getestet, da ich gedacht habe das "html" sollte dann irgendwie ins form tag

    <form action="suche.php" method="get">

    <input type="text" name="query">

    <input type="submit" name="submit" value="Suchen">

    </form>

    dort habe ich sämtliche variationen ausprobiert aber die suche hat nicht funktioniert sorry !

    oder liegt das an dem form tag:

    Code
    <form action="suche.php" method="get">  <input type="text" name="query">  <input type="submit" name="submit" value="Suchen">
    </form>

    ist der vielleicht falsch ?


    ansonsten muesste ja wenigstens die index.html (http://og-brandenburg-stadt.de/test/index.html) finden (wenn ich suche nach zbsp. titel) oder meinst du das in den meta tags der begriff html drinne sein muss ?

    also hier :

    Code
        <meta name="description" content="here come the description">     <meta name="keywords" content="titel, seite, desription">

    ich habe es mal hochgeladen:

    http://og-brandenburg-stadt.de/test/

    suche.php

    PHP
    <?php
    include_once __DIR__ . '/Extensions.php';
    include_once __DIR__ . '/FileSearch.php';
    $oSearch = new FileSearch( __DIR__ );
    $oSearch->CollectWhere( 'html' );
    var_dump( $oSearch->GetData() ); 
    ?>

    Extensions.php

    Filesearch.php

    jepp sollte so sein.... baue das gerade mal ein... DANKE DIR !

    ich habe das jetzt mal so eingebaut aber irgendwie bekomme ich wenn ich suche

    array(0) {
    }

    ps: ich bin nun nicht der grosse php typ !

    ich denke mal ich habe irgendwas vergessen ?!?!

    hier mal der quelltext:

    hi,

    mein Suchscript liefert doppelte Ergebnisse. Ich weiss bloss nicht ob ich den Quelltext von dem Script hier posten kann ?

    Denke das liegt an folgende Passage:

    ---------------------------------------------

    if(!strpos($f1, "test") && !strpos($f1, "bak") && !strpos($f1, "old") && !strpos($f1, "search") && !strpos($f1, "suche")) {


    if(substr($f,0,strlen($RootDir))==$RootDir) $fn=$DomainName.substr($f1,strlen($RootDir));


    $ResultCount++;

    --------------------------------------------

    falls ich bilder(hard kopien) vom suchscript reinstellen soll einfach posten !

    Danke im voraus für eure Hilfe !

    hallo,

    ich will das bei einer bestimmten größe in der mobilen ansicht eine flexbox nicht mehr angezeigt wird.

    So dass andere inhalte dann automatisch nachrücken.

    geht das irgendwie das man in der css datei reinschreibt bei einer bestimmten größe

    display: none;

    so in etwa wie: display-width: 400, display:none; (so gehts natürlich nicht ;))


    die url mit der flexbox liegt hier: http://og-elbbruecke.de/testumgebung/flexboxen.html

    danke im voraus für eure hilfe !