Beiträge von htmlnative

    Probier es doch mal

    Code
    1. <script>
    2. document.addEventListener('DOMContentLoaded' function(){
    3. document.getElementById("elementor-control-default-c16740").removeAttribute("max");
    4. });
    5. </script>

    Kontrollier nochmal die schreibweise der Id ob die auch passt

    ich denke auch, dass das so funktionieren könnte :-)

    Ich finde es wichtig, mit möglichst vielen verschiedenen Medien zu arbeiten, um einen abwechslungsreichen Unterricht zu halten. Overhead und PowerPoint finde ich sehr hilfreich, aber auf das gute alte Papier verzichte ich auch nicht. Man hat etwas zum Anfassen, das genau vor einem liegt. So hat man einen besseren Bezug zu dem Thema. Ich laminiere dafür alle meine Arbeitsaufträge und sonstigen Arbeitsblätter ein. Vor allem, wenn ich Arbeitsstationen mache, laminiere ich die Anweisungen ein. So leben die Dokumente sehr viel länger und sehen nicht so ranzig aus. Ein Laminiergerät ist da die beste Wahl, um die Blätter zum versiegeln. Ich habe das zoomyo OL389 Laminiergerät und bin sehr zufrieden damit.

    Abwechslung ist auf jeden Fall das A und O um die Aufmerksamkeit zu halten und keine Langeweile aufkommen zu lassen. Ich persönlich finde auch den Dialog sehr sehr wichtig und viel interessanter als ein einfacher Vortrag wo die Zuhörer gar nicht eingebunden werden.

    Ich stimme Timo da auf jeden Fall zu!


    Vielleicht hast du ja auch Bekannte oder Verwandte, denen du deine Dienste anbieten kannst. Oder Bekannten von Bekannten... Ich denke dass diese Branche gefragt ist, und sobald du ein Projekt mal abgeschlossen hast kannst du das ja vorweisen und in deinen Lebenslauf schreiben.


    Viel Glück dabei! :-)

    Ich denke zu den Filmen die man unbedingt mal gesehen haben muss zählen vor allem Klassiker wie Titanic, Schindlers Liste, Tagebuch der Anne Frank, Der weiße Hai, Das Schweigen der Lämmer und Forrest Gump.

    Zu meinen persönlichen Favoriten zählen vor allem die Herr der Ringe Trilogie, Troja, Avatar, Hachiko - eine wunderbare Freundschaft, Brokeback Mountain, der König der Löwen, Into the wild, Kindsköpfe 1+2 und wild - der große Trip.

    Bekannt ist vor allem die Filmmusik von Hans Zimmer


    hier meine persönlichen Film-Favoriten bezüglich Soundracks: Der König der Löwen. Pearl Harbor, Mamma Mia, Der Herr der Ringe und Fluch der Karibik

    Hallo zusammen!


    Also ich lese auch im Jahre 2020 noch Bücher aus Papier. Das hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen Flair, habe auch einen E-reader aber bevorzuge definitiv reale Bücher :-)


    Buchvorschläge: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Herr der Ringe

    Nein onlick leitet nicht generell sofort weiter, aber du setzt halt location.href damit … btw: Code immer als Text posten, nie als Screenshot.

    So wirklich eine Ahnung was du da eigentlich vor hast habe ich nicht, aber evtl. hilft dir das formaction-Attribut des button-Elements? Theoretisch könntest du auch per Javascript je nach gewähltem Radio-Button entscheiden was passieren soll, davon würde ich allerdings dringend abraten: ohne Javascript funktioniert die Seite dann nicht mehr, besser wäre es ein serverseitiges Script entscheiden zu lassen was passiert.

    Da muss ich tk1234 zustimmen, sehe ich genau so.