HTML5 Live-Stream

  • Hallo,


    ich habe eine IP Kamera welche von Upcam ist diese Unterstützt RTSP sowie RTMP. Diese Kamera möchte ich auf einer gemieteten Website einbinden damit ich einen Livestream habe und z.B. mein Vogelhaus im Garten auch auf Arbeit betrachten kann.


    ich bin derzeit am Offline testen und dort habe ich es mit iframe versucht und die IP über die ich mich zuhause auf die IPKamea einwähle. Dies wird aber vermutlich weniger funktionieren wenn ich die Website online stellen will.


    hat jemand eine Idee wie ich hinbekomme das meine Kamera online verfügbar ist mir Bild ? Ich hatte es erst über RTMP versucht aber aufgrund fehlender Adobe Flash Unterstützung ist dieser Versuch jedes mal kläglich gescheitert.


    einen code kann ich euch nicht direkt geben da ich bis jetzt nur den HTML tag stehen habe sowie Body und Head