kostenl. Webspace - ausf. Art. & Goneo & concept69

  • Bravo das nenne ich Information. Ich habe nämlich tatsächlich vor eine Website zu erstellen. Und möchte meine Lernbegierigkeit einsetzen.
    Und dazu brauche ich einen guten Webspace anbieter.
    Ich schau jetzt mal auf den Link des Admins.
    Übriegens ich bin auch neu in diesem Bereich der HTML Programmierung, und wollte das eigentlich immer schon mal lernen. Also tu ich es hier.
    Danke für Eure Hilfe und guten Tips
    Grüße von Satorisanja
    :D

  • Danke, das ist eine Gute Adresse "Goneo" ich muß dazu erstmal bei Funpic.de raus, oder nicht?
    Ein guter Provider ist immer gut, der kostet auch nicht viel.
    Jetzt lerne ichc erstam die Grundlagen. Welchen HTML Editor könnt Ihr mir empfehlen. Ich habe Webcont-Scripty, Phase 5, aber für Einsteiger?
    :roll:

  • Phase 5 ist doch vollkommen OK erstmal....
    Jedem gefällt ein anderer besser oder schlechter.... einfach mal ausprobieren ...


    und bei funpic könntest Du Testseiten auch hochladen... zum testen reicht es allemal auch...



    Bei Fragen.. immer melden... :)

  • Danke für die freundliche Antwort. Also ich finde das ok. Phase 5 .
    Nun setze ich aber mal daran. Man beginnt also immer mit der index.html, ja?
    Ich melde mich also wieder wenn ich fragen habe oder etwas herausgefunden habe.
    :)

  • Mal eine Frage zu Goneo.....
    Ich hab mich da zwischen Weihnachten und Silvester letzten Jahres dort angemeldet und bekam eine Mail zurück mit dem Inhalt, dass meine Daten überprüft werden und ich dann eine Mail mit meinen Zugangsdaten bekomme.
    Diese Mail ist aber nie gekommen und ich hab jetzt schon 2 mal eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:support@goneo.de">support@goneo.de</a><!-- e --> geschrieben aber nich was zurückbekommen.
    Was soll ich da jetzt machen?
    Nochmal anmelden will ich mich auch nicht, weil die sonst am Ende gleich 2 mal die Einrichtungsgebühr einstreichen und das kann ich mir echt sparen.....

  • Danke für den Hinweis. Gut das ich mich noch nicht dort angemeldet habe.
    Aber die Frage nach dem was jetzt machen ist gut.
    Ich würde dort nochmal eine E-Mail hin schicken. Manchmal liegt es auch am E-Mail Provider, das die Mails "unterwegs" verloren gehen.
    :roll:

  • Hi Foster...


    Hast du schon einmal versucht dort anzurufen?
    Wurde dir schon etwas abgebucht?



    Ich bin schon seit ewig bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.concept69.de">http://www.concept69.de</a><!-- m -->
    Dort gibt es klasse Service klasse Angebote zu niedrigen Preisen... :!:


    Wirklich zu empfehlen.... !!!

  • Zitat

    Ich bin schon seit ewig bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.concept69.de">http://www.concept69.de</a><!-- m -->
    Dort gibt es klasse Service klasse Angebote zu niedrigen Preisen...


    Sieht echt interesant aus. Werde ich mir überlegen, ob ich dorthin gehe.
    Danke für den Tipp.

  • Zitat von &quot;..lizzi..&quot;

    Hi Foster...


    Hast du schon einmal versucht dort anzurufen?


    Hallo Foster,


    ich schliesse mich Lizzi an, schlicht und ergreifend, weil ich einige Domains bei goneo habe und keine Probleme - bei Fragen hatte ich extrem gute Auskunft bekommen an der Hotline. Also anrufen. In deinem Fall schätze ich, es kann an 2 Dingen gelegen haben (das per direkter Mail, da es hier nicht her gehört :) )


    Herzlichen Gruß
    Axel


    PS: concept69.de kenne ich nicht - die Leistungsdaten von Goneo (Webspace, Trafficflatrate) scheinen mir besser als concept

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet der 070 cent im Monat und das mal 12? Also 8,40 € das ist nicht verkehrt.


    Was ich aber noch nicht rausbekommen habe, ist wann die Abbuchen.


    Dieser Kurs gefällt mir.
    Sind die Frames und Grafik seiten andere Seiten, die eingebaut werden, oder wie funktioniert das?
    Danke für die Unterstütznung.

  • Ok Danke. Ich habe einen Provider gefunden, der meine Seite erstmal aufgenommen hat per Browser upload, aber concept69 werde ich dann nehmen, wenn meine Seite vollständig ist.
    Wie ist das noch mit den Verlinken der Unterseiten?

  • Also ich habe den index.html und das ist ja die Startseite.
    Von dieser Startseite möchte ich per Menueführung auf andere Seiten zugreifen können. Wie binde ich das ein?
    Oder brauche ich dazu css? oder php?
    Und wie binde ich die Frames dort ein?
    mit doctype frameset?
    Ich benutze HTLM 4.01.
    Wie ist das jetzt mit den Verlinken der Seiten?
    :?:

  • Ein einfacher int-Link währe zB:

    Code
    <a href="ueber-mich.html">Über mich</a>


    Genaueres hier nachzulesen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/steuerung-erstellen.htm">http://www.html-seminar.de/steuerung-erstellen.htm</a><!-- m -->



    Dann hier steht beschrieben, wie du ein Menü mit CSS erstellst:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/steuerung_per_css.htm">http://www.html-seminar.de/steuerung_per_css.htm</a><!-- m -->


    Und hier ist das Thema Frames besprochen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/howto-frames.htm">http://www.html-seminar.de/howto-frames.htm</a><!-- m -->


    viel Spass beim probieren....
    bei Fragen einfach melden.... aber bitte ein neues Thema in der
    entsprechenden Sparte anlegen. DANKE....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!