• Wir haben nie behauptet, dass Deine Seite verändert werden soll. Nur kleine Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge gegeben. Aber du regst dich, wie man anhand Deiner Beiträge erkennt, über Kritik zu fest auf und bleibst vollkommen stur, anstatt höflich zu antworten.

  • Also ich hab mir diese Diskussion jetzt mal ne Weile angeschaut, und ich finde sie einfach unsinnig.


    Sorry, aber das ist nun wirklich eigentlich nicht nötig.



    Farbe und Gestaltung der Webseite empfindet jeder anders, da muss ich nun Yeti mal Recht geben.


    Allerdings stimmt es wirklich, dass man in Firmen, Schulen usw. keine Programme installieren kann, und in meinem IE ist die Seite auch leicht verzogen. Und ich kenne durchaus Leute, die sogar noch Windows 98 benutzen.


    Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt, ihr habt zwei Positionen, werdet nie zu einer Position kommen und gut.


    Fertig.

  • was ist geschehen?
    Das neue Design geht ja ma gar nicht.


    Es sieht zuwar optisch nicht sooo schlimm aus (das soll nicht heißen, das ich es schön finde), aber technisch ist es ein Monsterwerk.


    1. Tabellendesigns sind O U T. Diese verbrauchen unnötig platz, und sind einfach überholt.
    2. Kommentare haben 2 "-" nicht <!---- ----> sondern <!-- -->
    3. Quellcodefehler (z.b. gibt es kein background, sondern style="background: ;")
    4. Id und Name können nicht verschieden sein
    5. Javascript mittem im Quelltext
    6.

    Zitat

    </html>
    </div>

    Ohne Worte


    Fazit: egal wo du dir das design geladen hast.... vergiss die seite und suche am besten bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oswd.org/">http://www.oswd.org/</a><!-- m -->

  • ich habe das Design nicht geladen sondern machen lassen... und die Index wurde mir auch geschrieben (das Gerüst) wenn du mal richtig schauen würdest, die Tabelle war nur bis heute Mittag drauf, da ich noch eine Modifikation wollte... und dafür habe ich das ganze nicht umgestellt...


    jetzt ist alles brav mit CSS gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!