Was hört ihr denn so für Musik?
Ach du heilige Scheiße, so was hab ich mal gehört? Nu.. das hat sich arg geändert
Was hört ihr denn so für Musik?
Ach du heilige Scheiße, so was hab ich mal gehört? Nu.. das hat sich arg geändert
ich hör zur zeit alles möglich von AC/DC bis K.I.Z
Sonata Arctica sind gut, die hör ich auch manchmal, ansonsten hauptsächlich Punk und Ska, sowas wie Destination Anywhere oder Streetlight Manifesto. Gerne aber auch etwas klassichere Dinge, z.B. David Garett.
Zitathöre mehr Speedmetal oder auch Progressive Metal.
Brrr..
furchtbares zeug =D.
Ich gehöre eher den Black- , Death und Meloadic Death Metalern an.
Greetz TimTim
Ich bin eine Torte
GrindCore is Toll =D... besser als der ganze Metal,EmoCore
tztz...
Eine hübsche Torte
Alles querbeet was mir grad in die ohren passt... xD
Aber hauptsächlich HipHop und Rap.
Meist aber aus den usa da mir die deutschen interpreten (zb. Bushido) einfach zu dick auftragen und da kaum noch reales hinter steckt.
Ansonsten wenn es schon deutschrap ist
Curse, Absolute Beginner(mit/ohne Marlin) ect.
Frage mich aber gerade warumm so viele die mit Websprachen (verallgemeinert!) zu tun haben so selten HipHop oder Rap hören.
MFG
R4Zz0R
ZitatMeist aber aus den usa da mir die deutschen interpreten (zb. Bushido) einfach zu dick auftragen und da kaum noch reales hinter steckt.
XD warscheins weil du kein english verstehst, oder dir die texte nicht anhörst.
Hm, vill weil man zum programmieren n bissel köpfchen braucht.. und meiner meinung nach, fehlt das vielen leuten die jene musik hören...
Zumindest jene die ich kenne.
Aber korrekt, keiner der Informatiker, programmierer, usw die ich kenne haben was mit programmierung zu tun.
Dafür eher mit grafik und design..
Is warscheins wie bei jener musik.
Technisch muss man dort nicht mit instrummenten umgehen können, um diese musik zu erstellen. Ein gehör und kreatievietät reicht.
das is wie beim Designen. Dafür braucht man keine Programmierkänntisse, dafür ein gespühr für das design.
Wenn man im bereich Rock/Metal musik macht, ist das können und wissen der Mechanischen erstellung von Musik (das spielen der Instrummente) unerlässlich. Allerdings braucht man auch hier das Musik verständniss.
Greetz TimTim
ZitatXD warscheins weil du kein english verstehst, oder dir die texte nicht anhörst.
Doch ich verstehe english und die texte höre ich mir auch an
Wie könnte ich sonst das php.net manual verstehen ?
:wink:
Ok klar muss man da nicht wirklich viel mit instrummenten umgehen können.
Aber deshalb heißt das nicht zwangsläufig das es nur leute "Ohne Köpfchen" unter den HipHop/Rap Fans gibt. Ja es gibt sogar Rapper deren texte wirklich sinn machen. (Sozialkrittisch teils politisch ambitioniert)
Und da ich in meiner Musikszene eh immer aus der reihe gefallen bin, muss ich dir sogar ein wenig zustimmen das es unter HipHoppern (zu)viele mit (zu)wenig Köpfchen gibt.
Aber man sagt ja:
Ausnahmen bestätigen die regel!
Gutes beispiel für rapper die sich gegen die eigene szene richten da andere sinnlose musik machen->
http://www.youtube.com/watch?v=qU1v_1_zanM&feature=related
und ne kleine herausforderung:
wer mir sagen kann wie das original von den beatles heißt xD...
Bekommt von mir ne tüte virtueller Wasabi chips xD
http://www.youtube.com/watch?v=c25Ktwn8l-w
*All the lonley people where do the all come from.... *
MFG
R4Zz0R
Elenor Rigby
Her mit den Chips
http://www.youtube.com/watch?v=FxyJLxV0_-8
Naja was jetzt Intelligent ist, ist fraglich..
nur weil man über was kritisch musik macht, muss man noch nicht intillitent sein. In dem bereich würde ich eher auf Kabarett schwören.
Naja.. aber der Ami Rap/HipHop ist ja alles andere als Intelligent..
wenn ich jetzt mal von DMX, Snoop Dog, 50 Cent, Puff daddy, Kayne West, Pitbull usw ausgehe..
*grins* Cool endlich jemand der das kennt/herausfindet *grins*
Die versprochenen chips xD
[Blockierte Grafik: http://razzor.spacequadrat.de/linkit/wasabi_virtuell.jpg]
Stimmt schon einige interpreten aus den usa sind wirklich nicht das wahre
muss auch dazusagen ich höre großteils alte musik dh. 2pac ect...
also die auf denen man nemmer rumhacken kann weil die würmer schon ihren schmaus dran treiben xD
MFG
R4Zz0R
Ole ole die chips.
Ja, ich finde sowas schnell.. kenne auch viel von den Beatels.. grad sowas muss man kennen =D.
Naja.. hab lang genug musik der 70/80 gehört, umd das mitzubekommen.
Greetz TimTim
Fällt mir grade auf wo ich es bei tube sehe war nicht Lucy in the Sky with Diamonds ne parodie auf LSD ?...
(L)ucy (S)ky (D)iamonds
Irgentwo hatte ich mal sowas gehört...
MFG
R4Zz0R
Joa,
werd ma wiki Quoten.
ZitatAlles anzeigenInspiration
Lennon zufolge ist das Lied stark von Alice im Wunderland inspiriert:
“The images were from ‘Alice in Wonderland.’ It was Alice in the boat. She is buying an egg and it turns into Humpty Dumpty. The woman serving in the shop turns into a sheep and the next minute they are rowing in a rowing boat somewhere and I was visualizing that. There was also the image of the female who would someday come save me … a ‘girl with kaleidoscope eyes’ who would come out of the sky. It turned out to be Yoko, though I hadn't met Yoko yet. So maybe it should be 'Yoko in the Sky with Diamonds.'”
„Die Bilder stammen aus ‚Alice im Wunderland‘. Alice sitzt im Boot. Sie kauft ein Ei und das verwandelt sich in Humpty Dumpty. Die Frau, die in dem Geschäft bedient, verwandelt sich in ein Schaf, und im nächsten Augenblick rudern sie irgendwo in einem Ruderboot. Das stellte ich mir vor. Ich sah auch das Mädchen vor mir, das irgendwann kommen und mich retten würde … das Mädchen mit den Kaleidoskop-Augen, das aus dem Himmel kommen würde. Es stellte sich heraus, dass das Yoko war, obwohl ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Vielleicht sollte es heißen ‚Yoko im Himmel mit Diamanten‘.“
– John Lennon, Playboy 1980
Der Name des Liedes
Julians Zeichnung
Grundlage für diesen Song war eine Zeichnung von John Lennons Sohn Julian. Er hatte seine Klassenkameradin Lucy O’Donnell gezeichnet und diese Zeichnung mit nach Hause gebracht. Julian erklärte seinem Vater das Bild als „Lucy in the Sky with Diamonds“. Am 28. September 2009 gab das St. Thomas Hospital in London bekannt, dass Lucy 46-jährig gestorben ist. Sie erlag der Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes.
Verbindung mit Drogen
Aufgrund des Titels, der sich mit LSD abkürzen lässt (Lucy in the Sky with Diamonds), und des Liedtextes, der eine farbenfrohe und traumhafte Phantasiewelt beschreibt, glauben allerdings viele Fans bis heute, der Song basiere auf einem von Lennons LSD-Trips.
ok ja ich glaube das hab ich auchschonmal gelesen gehabt.
aber immernoch besser als
ZitatHol mir ma ne flasche bier *schluck*
MFG
R4Zz0R
Sach mal habt ihr morgens nix besseres zu tun als euch hier zu Unterhalten? xD
Wie is mit Schule / Arbeit?^^
Ich bin eher für Rock
Green Day, Linkin Park, Fall out Boys
oder ich höre am liebsten Hardstyle Techno oder schnelleres..... wenig singen mehr Bass und Beats
Zitat von "Basiii"Sach mal habt ihr morgens nix besseres zu tun als euch hier zu Unterhalten? xD
Wie is mit Schule / Arbeit?^^
Was machst du denn bitte in einer höchst langweiligen Kunststunde in der du amPC irgendwelche Sachen raussuchen sollst, hm?
Manch einer schafft den ganzen tag am rechner. =D...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.