lauras: Was ist denn falsch?
maulepan: Ja, ich weiß, aber ich habe keine Idee, wie e sonst gehen könnte!
lauras: Ich kann es doch, Mensch!
Sören: Ich habe ihn mit Pascal Landau zusammen gemacht guck mal auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mywebsolution.de/">http://www.mywebsolution.de/</a><!-- m --> der müsste da irgendwo sein
Gästebuch HTML ausschalten
-
-
Ich benutze weder Safari noch heißt mein OS Unbekannt, ganz einfach.. Und meine IP interessiert mich jetzt nicht so brennend..
Jemand der es können würde, würde wenigstens ein bisschen auf unsere Ratschläge hören. Du kriegst 20 Mal den selben Tipp, aber änderst es nicht.. darauf schließe ich, dass du es nicht kannst. Da braucht man sich nur mal den "schicken" HTML-Kurs anzuschauen, den du anbietest. Daran ist so ziemlich alles falsch, was nur falsch sein kann..
Du hast kein Impressum, die Hälfte deiner PHP-Skripte funktioniert nicht...Mittlerweile nervt es mich, dir immer weider das gleiche zu sagen, wenn du es eh nicht umsetzt.
Gruß
-
-
Das Skript zur Erkennung des OS etc., das Login-Skript...
Und der Besucherzähler zeigt mir immer online: 0 an, wenn ich auf der Seite bin.. -
Der Script der anzeigt wie lange noch bis 2011 zeigt auch immer wieder -1Tage an.. =/
-
-
Wie kann das Richtig sein?
-1Tag hieße doch, dass etwas gestern war.. =/ -
-
Huii =D
In nur einer Woche und minus 2 Tagen hab ich meinen letzten Schultag =D -
geil
-
-
jop
bei mir auch auserdem scheint dich in deiem gb heute ja jemand nich wirklich gemocht zu haben.... -
Was ist denn passiert?
-
Du hast nicht ernsthaft einen Link zu einer Pennergame Spende auf deiner HP die seriös und einladend wirken soll?!?
-
@all: In V2.0.8 ist das alles weg. Es ist erst V2.0.7, steht auch unten!
-
Ich würde dir mal empfehlen, diese ganze Versionssache sein zu lassen.. pack einfach ein "beta" oben drauf und dann hat sichs..
ZitatNews
Neue Version
In Version V2.0.8 wurde im Gästebuch die Sicherheitslücke gestopft.Da steht WURDE. Definitiv nicht WIRD.
-
-
Dann stellt man das nicht in die News rein, wenn die Version nicht online ist. Damit verwirrst du ja jeden.
-
-
Und uneigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!