• "revils" schrieb:

    Jungs, geht für euer Spielzeug arbeiten.


    • gute noten == arbeit
    • -.-
    • PS3 ist mehr als spielzeug -.-
    • ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^
  • "drPHIP132" schrieb:
    • gute noten == arbeit
    • -.-
    • PS3 ist mehr als spielzeug -.-
    • ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^


    Jo :D


    Wann soll die PS4 genau kommen?

  • "Yamram" schrieb:

    Jo :D


    Wann soll die PS4 genau kommen?


    *gefällt mir* :)




    2012(gegen ende) bis anfang 2013.


    Also ich würde jetzt keine 200+ euro ausgeben wenn du in nem jahr für 300€ was total geiles haben kannst :)



    MfG drPHIP132

  • "Yamram" schrieb:

    Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?


    Ob die gut ist/wird ist scheißegal, der Support für die alten Geräte wird wie immer nach wenigen Monaten eingestellt und du wirst letzten Endes gezwungen die neuen Standards zu beschaffen, kennt man doch..

  • "Yamram" schrieb:

    eine Playstation 3 wäre meiner Meinung eigentlich ganz gut. Aber mal gucken^^


    playstation 3 kaufen = bis Ende 2013 zocken und dann weghauen weil online-netzwerk abgestellt wird und nur noch spiele für die neue konsole rauskommen ;)

  • Nein, irgendwie gar keine Ambitionen mehr dazu, was aber irgendwie traurig ist. Falls jemand von euch gute Buchvorschläge hat, überleg ich mir das vielleicht wieder :)

  • Hallo zusammen!


    Also ich lese auch im Jahre 2020 noch Bücher aus Papier. Das hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen Flair, habe auch einen E-reader aber bevorzuge definitiv reale Bücher :-)


    Buchvorschläge: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Herr der Ringe

  • Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar aktuelle Kommentare gesehen, also dachte ich, ich lege meine 2 Cents ein.

    Ich liebe es zu lesen, vor allem klassische Literatur. Obwohl ich mehr die Bücher aus Papier liebe, lese ich hauptsächlich E-Books. Es ist bequemer, nachhaltiger und billiger, denn Papierbücher sind heutzutage ein bisschen teuer.

    Ich lese jetzt "Rot und Schwarz" von Stendhal und ich mag das.

    Andere Bücher, die ich empfehlen kann: Der Graf von Monte Christo, Im Western nichts Neues, und die Roboter-Romane von Isaac Asimov.