Jungs, geht für euer Spielzeug arbeiten.
Belastet eure Eltern doch nicht so unnötig
Lesen?
-
-
Zitat von "revils"
Jungs, geht für euer Spielzeug arbeiten.
- gute noten == arbeit
- -.-
- PS3 ist mehr als spielzeug -.-
- ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^
-
Zitat von "drPHIP132"
- gute noten == arbeit
- -.-
- PS3 ist mehr als spielzeug -.-
- ps3 ist geil. so'n toller abend mit ps3 zocken( + computer spiele zocken) ist was feines^^
Jo
Wann soll die PS4 genau kommen?
-
Zitat von "Yamram"
Jo
Wann soll die PS4 genau kommen?
*gefällt mir*
2012(gegen ende) bis anfang 2013.
Also ich würde jetzt keine 200+ euro ausgeben wenn du in nem jahr für 300€ was total geiles haben kannst
MfG drPHIP132
-
Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?
-
Zitat von "Yamram"
Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?
Ob die gut ist/wird ist scheißegal, der Support für die alten Geräte wird wie immer nach wenigen Monaten eingestellt und du wirst letzten Endes gezwungen die neuen Standards zu beschaffen, kennt man doch..
-
Also schließt du dich Philipp S. an?
-
Auch wenn ich kein Konsolenspieler bin, auf jeden Fall schließe ich mich seiner Meinung an, mit anderen Worten: Ja, er hat absolut Recht.
-
-
Also wirds wohl doch ein e-Reader.
-
Zitat von "webmaster3000"
Also wirds wohl doch ein e-Reader.
PHP(+html+javascript) videokurs wirds bei mir zu weihnachten wahrscheinlich. mach das doch auch
-
eine Playstation 3 wäre meiner Meinung eigentlich ganz gut. Aber mal gucken^^
-
Zitat von "Yamram"
eine Playstation 3 wäre meiner Meinung eigentlich ganz gut. Aber mal gucken^^
playstation 3 kaufen = bis Ende 2013 zocken und dann weghauen weil online-netzwerk abgestellt wird und nur noch spiele für die neue konsole rauskommen
-
passt^^
-
Also ich lese derzeiz "Kann ich hier auch mal eine Sache zuende?" von Piet Klocke.
-
Hört sich gut an und könnte mich angehen
-
Nein, irgendwie gar keine Ambitionen mehr dazu, was aber irgendwie traurig ist. Falls jemand von euch gute Buchvorschläge hat, überleg ich mir das vielleicht wieder
-
Hallo zusammen!
Also ich lese auch im Jahre 2020 noch Bücher aus Papier. Das hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen Flair, habe auch einen E-reader aber bevorzuge definitiv reale Bücher
Buchvorschläge: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Herr der Ringe
-
Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar aktuelle Kommentare gesehen, also dachte ich, ich lege meine 2 Cents ein.
Ich liebe es zu lesen, vor allem klassische Literatur. Obwohl ich mehr die Bücher aus Papier liebe, lese ich hauptsächlich E-Books. Es ist bequemer, nachhaltiger und billiger, denn Papierbücher sind heutzutage ein bisschen teuer.
Ich lese jetzt "Rot und Schwarz" von Stendhal und ich mag das.
Andere Bücher, die ich empfehlen kann: Der Graf von Monte Christo, Im Western nichts Neues, und die Roboter-Romane von Isaac Asimov. -
ein paar aktuelle Kommentare
Der Thread ist aus dem Jahre 2011!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!