Eure Top 5 Rapper

  • Wenn wir idiotisch als "Unsinn" definieren kann ich diese Behauptung wohl durchaus aufstellen, denn Mütter beleidigen und sich grundlos prügeln ist einfach Unsinn, ohne Sinn :)

  • @Basiii: Ich sag dir mal, was idiotisch ist: Du sagst, dass ich "Ich finde, dass" schreiben soll und machst es dann selber nicht. Wenn du Deutschrap doof findest, ist es DEINE Meinung und MEINE nicht!!


    Warum ist Deutschrap denn so erfolgreich? Die Leute mögen es!


    Achja, und ein Beispiel für "sozialen" Rap ist Yassir. Das Album "Paragraph 31" ist an keiner Stelle asozial.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yamram () aus folgendem Grund: Ich möchte etwas hinzufügen.

  • auf einen anderen Level wieder das ganze:


    meine TOP FIVE:


    Danger Mouse mit der Platte 'the grey Album' - dort werden Beatles Songs gecuttet und der Titel '99 Problems ' hat Kult Status bei mir
    Roots Manuva allein das Wortspiel: 4EVEREVOLUTION
    Fiva Mc
    Texta
    Blumentopf


    extra keine Reihenfolge - sind alle auf Ihre Art


    und auch eine kleine Sozialkritk von mir:
    is leicht sich zu beschweren und das Negative im Leben zu focusieren,
    jemanden wegen seiner vermeindlichen Unfähigkeit zu dizzen ist wie einem Rollstuhlfahrer einen Stock zwischen die Speichen zu schießen.
    zumal es oft die Perspektive ausmacht was jut oder schlecht ist, nicht jeder fühlt sich stark wenn er dir das Hirn raus @s%$..


    ich finde an Musik interssant das sie mit ihren Wellen meine Stimmung beeinflusst and i like it positive


    peace n spread love

  • Hm, wie man die Musik interpretiert ist dann wohl wieder jedem überlassen.


    @feinshdens: Willst du damit jetzt sagen, dass Deutschrap negativ ist?

  • noch ein dickes fettes peace hierher - wir sitzen doch alle im selben boot und über geschmack kann man nicht streiten *sicker


    Yamram nochmal peace und hör dir aml lieber mein links an und poste mir welche von deiner seite - bin gespannt wie wenig gewalt dann kommt oder drogenpartyspasst - echt ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen - plz accept the challenge


    und arbeite mal meine tipps zu deinem font-face prob ab!


    lg