Wenn wir idiotisch als "Unsinn" definieren kann ich diese Behauptung wohl durchaus aufstellen, denn Mütter beleidigen und sich grundlos prügeln ist einfach Unsinn, ohne Sinn
Eure Top 5 Rapper
-
-
Vielleicht steckt ja ein tieferer Sinn dahinter für diese Leute, wer weiß
-
Ich enthalte mich der Diskussion mal weiter "geschickt"..
-
@Basiii: Ich sag dir mal, was idiotisch ist: Du sagst, dass ich "Ich finde, dass" schreiben soll und machst es dann selber nicht. Wenn du Deutschrap doof findest, ist es DEINE Meinung und MEINE nicht!!
Warum ist Deutschrap denn so erfolgreich? Die Leute mögen es!
Achja, und ein Beispiel für "sozialen" Rap ist Yassir. Das Album "Paragraph 31" ist an keiner Stelle asozial.
-
auf einen anderen Level wieder das ganze:
meine TOP FIVE:
Danger Mouse mit der Platte 'the grey Album' - dort werden Beatles Songs gecuttet und der Titel '99 Problems ' hat Kult Status bei mir
Roots Manuva allein das Wortspiel: 4EVEREVOLUTION
Fiva Mc
Texta
Blumentopfextra keine Reihenfolge - sind alle auf Ihre Art
und auch eine kleine Sozialkritk von mir:
is leicht sich zu beschweren und das Negative im Leben zu focusieren,
jemanden wegen seiner vermeindlichen Unfähigkeit zu dizzen ist wie einem Rollstuhlfahrer einen Stock zwischen die Speichen zu schießen.
zumal es oft die Perspektive ausmacht was jut oder schlecht ist, nicht jeder fühlt sich stark wenn er dir das Hirn raus @s%$..ich finde an Musik interssant das sie mit ihren Wellen meine Stimmung beeinflusst and i like it positive
peace n spread love
-
Hm, wie man die Musik interpretiert ist dann wohl wieder jedem überlassen.
@feinshdens: Willst du damit jetzt sagen, dass Deutschrap negativ ist?
-
Blabla, mal ehrlich, sinnloser Kram hier echt...
-
noch ein dickes fettes peace hierher - wir sitzen doch alle im selben boot und über geschmack kann man nicht streiten *sicker
Yamram nochmal peace und hör dir aml lieber mein links an und poste mir welche von deiner seite - bin gespannt wie wenig gewalt dann kommt oder drogenpartyspasst - echt ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen - plz accept the challenge
und arbeite mal meine tipps zu deinem font-face prob ab!
lg
-
Only Eminem
-
Ich bin ja sowas von raus aus diesem Alter, das glaubst Du nicht!
-
Ich mag aktuell Nura, Mero und Gzuz ganz gerne. Unglaublich, wie rasant sich HipHop im letzten Jahrzehnt entwickelt hat.
-
Wildecker Herzbuben!
-
LGoony und die Sachen von den Dat Adam Jungs.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!