neuste Version Google Chrome und Kaspersky....

  • Hallo an alle,



    mehrer wissen von meinem Problem, dass Kaspersky und Google Chrome Problem. Ich hab jetzt endlich die Nase voll von Google Chrome so wie von dem aktuellen Windows Internet Explorer -.-
    Also was hab ich gemacht? Mir FireFox installiert und ich bin viel zu friedener wie vorher ;) Außer das bei der Seite fotos-hochladen.de die Zeilen verschoben angezeigt werden...


    Ach ja und das ist der Hinweis der jedes mal in Google Chrome angezeigt wird und ich weis einfach nicht was ich noch machen soll?


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot9scbvamwh9i.png]


    Also kann man mir jemand weiter helfen?



    lg

  • weiß nicht ob dir das jetzt hilft da kasperski ja ne eigene firewal hat?


    zumindest kannst du hier die standart firewal einstellen:
    -auf den start knopf drücken
    -"windows firewal" eingeben
    -dann auf "Komunikation von Programmen durch Windows-Firewall zulassen" klicken

  • Da ist irgendwas falsch konfiguriert, definitiv. Ich habe schon Chrome mit Kaspersky benutzt ohne Probleme.
    Einfach mal die Firewall/Kaspersky ganz ausschalten und gucken ob das Problem immer noch auftritt.

  • Okay danke ich werde dass dann mal bald überprüfen


    Roland : Was meinst du mit auf den Startknopf drücken und wo? Ich benutze Windows 8 falls dass wichtig sein sollte...

  • Es gibt seitlich rechts klick glaub ich... oder so halt... aber es gibt eine Suchfunktion die alles durch sucht auf der Startseite und eine Suchfunktion beim Desktop also welches nun oder bei Kaspersky?

  • Ich habe dein betribssystem und dein antivirensystem nicht also kann ich dir nicht helfen.

  • Immer wieder faszinierend wenn Leute Betriebssysteme benutzen die sie nicht bedienen können.. ^^
    Für Windows 8:
    - Windows Taste drücken
    - "Firewall" eintippen
    - rechts auf Einstellungen (oder zweimal Pfeil nach unten und dann Enter)
    - auf "Windows-Firewall" klicken
    - links auf "Erweiterte Einstellungen"


    - in dem Fenster was auf geht links auf "Ausgehende Regeln"/"Eingehende Regeln" klicken (für beides die folgenden Schritte durchführen)
    - Chrome suchen
    - wenn du ihn nicht findest alles gut
    - wenn du ihn findest, schauen ob Kommunikation in deinem Netz (privat oder öffentlich) erlaubt ist (grüner Haken), wenn ja alles gut
    - falls kein grüner Haken, Rechtsklick und "Regel deaktivieren" klicken, danach zur Sicherheit den Rechner neu starten.


    Alternativ kannst du natürlich auch einfach mal das lesen was ich geschrieben habe und sowohl die Firewall als auch Kaspersky (erst einzelnd dann zusammen) mal ganz ausschalten.

  • Dafür kann ich wirklich nichts Windows8 ist echt verwirrend. Es gibt auch eine Schaltfläche die erste Schritte mit Windows 8 heißt klickt man drauf erscheint nur leerer weißer Bildschrim...also genau genomen wird es nirgends erklärt meines Wissens und ich hab gegoogelt wie ich mit Windows8 Screenshots machen kann.....


    Danke ich probier es gleich aus ;)


    Ich hab es getest und bei mir steht da so viel aber kein Chrome :o Denn noch hat sich nichts geändert könntest du mir erklären wie ich die Firewall ausschalte? Ich hab keine wirklichen Kenntnise mit Windows8 (wie oben schon beschrieben) ......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von littlecloud ()

  • Hallo,


    ich bin auch noch neu im Forum. Aber eins verstehe ich nicht.


    Wonach hast Du denn gegoogelt? Ich hab eingegeben "windows 8 firewall deaktivieren" und schon kam der passende Link.


    http://windows-8-help.de/windows-8-firewall-deaktivieren/


    Also, googeln üben.. :D


    lg


    Ps. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in win 8 anders ist als in allen anderen Versionen. Screenshots mit der DRUCK taste und dann in einem malprogramm oder auch ner Textverarbeitung einfach "einfügen".. :rolleyes:


    http://support.microsoft.com/kb/2790489/de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MeinerEiner () aus folgendem Grund: noch vergessen

  • Ich habe jetzt Kaspersky installiert und probiert den Fehler zu reproduzieren, allerdings tritt er bei mir nicht auf.
    Du musst also irgendwo was eingestellt haben, denn bei mir laufen sowohl Chrome als auch Kaspersky mit Standard-Einstellungen ;)

  • Bei mir läuft das auch ganz normal.
    Hast du mal in den Einstellungen von Kaspersky nachgesehen?
    Dort ist definitiv etwas angeklickt was nicht beabsichtigt ist.