Photostory

  • Hallo Leute,
    meine Internetseite ist zwar
    noch nicht fertig aber ich kann es selber nicht erwarten das sie
    endlich fertig zur Veröffentlichung ist deswegen HIER schon mal ein
    kleiner Vorgeschmack für euch. Ich hoffe es gefällt euch die Internetseite und ihr
    habt Spaß an dem Bericht. Wenn es euch gefällt und wissen wollt wann die Internetseite endlich Veröffentlicht wir oder


    neue Bilder erscheinen werden dann Liket uns doch bei Facebook, Folgt
    uns bei Google + oder Twitter. Ich Wünsche euch viel Spaß und
    hoffentlich bis zum nächsten Bild.
    Für Die Leute die den Link nicht unter HIER öffnen können nochmal der Link voll ausgeschrieben. http://www.photostorie.de/fran…28patrick%20rogger%29.php .


    LG Julian Wolters
    (Photostory)

  • nunja ^^ so dolles ist da nicht zu sehen, hast des in 20min hingeklatscht.Noch nicht fertig ist gut, haste überhaupt scho angefangen ?(


    P.s. Die Breite ist viel zu breit,lool...

  • Wolf ich weis ich wollte das man zuerst nur auf des bild zugereifen kann der rest kommt noch alles.


    DerUser es hat elles schon länger als 20 minuten gedauert und es sind noch viel mehr seiten aber die sind noch nicht fertig ich wollte die Seite als vor veröffendlichung nehemen um euch nicht´s vorzuenthalten. Es kommt noch mehr versprochen wie schon geschrieben um alles weiter zu verfolgen einfach bei facebook liken.

  • Also die Breite passt bei mir am Bildschirm, die Seite ist numal nicht optimiert für Responsive und co.
    1300px sind meiner Meinung nach ok. :)


    Und DerUser, mach die Seite mal nicht soo runter, ich mein jeder hat Mühe am Anfang und ich weiß das er sich schwer getan hat.
    Klar kann man sowas mit Erfahrung kurz mal eben basteln aber am Anfang kostet sowas viel Zeit.

  • Am 12 oder 13.02.14 gibt es eine erneute vor veröffendlichung der Internetseite dann werden Möglichst alle Links zu Öffnen sein. Sowie 2-3 Neue Beiträge. Also freut euch drauf und zu erfahren wie und wann es mit der Seite weitergeht Liket micht doch bei Facebook und Folgt mir bei Google + und Twitter die Jeweiligen bannern zu den Sozialennetzwerken findet ihr Auf der Internetseite auf der Rechten Seite in der Mitte.


    LG Julian Wolters

  • Es tut mir leid das jetzt mal so schreiben zu müssen, aber für mich kommt es so rüber als ob du einfach bei Facebook und Co geliked werden willst.


    Es würde keiner in Eure Werke sowas posten, und alle zwei Tage schreiben dann, dann, dann...


    Und mach die Seite 800px oder von mir aus 1000px breit. Das vertikale Scrollen nervt X(



    Ausserdem mach die ( ) aus der URL, das sowasüberhaupt funktioniert ist schon verwunderlich ^^


    Naja ich bin dann mal wech hier...

  • Vom Design her, denke ich, ist der Anfang nicht schlecht. Aber was absolut grausam ist, ist die Rechtschreibung, Zeichensetzung und der Satzbau. Bitte vor Veröffentlichung einfach einmal die Texte selber durchlesen.

  • DerUser ICH WERDE KEINE FERTIGEN TEMPLATE VERWENDEN ich weis nicht wie offt ich das noch erwähnen soll du kannst das derne machen.


    Palp 68 danke am design mache ich gerade ordendlich was aber für euch nicht sichtbar. Ja die texte bearbeite ich gerade neben bei arbeite dabei mit mehreren rechtschreib prüfern das keine rechtschreibfehler mehr sind man kann ja immer mal was übersehen oder nicht wissen so oft wie wörter umgeschrieben/gestellt werden im duden.

  • [...] ICH WERDE KEINE FERTIGEN TEMPLATE VERWENDEN [...]


    Warum nicht? Da haben viele schlaue Leute dran gearbeitet, damit die genutzt werden koennen?!
    Ich kann nur nochmal das H5BP nennen, da haben so viele Leute so lange dran gearbeitet, du kannst einfach nicht auf all diese Tricks alleine kommen? Und wenn es das schon fertig gibt, warum nicht nutzen?


    Ich meine, selbst ein Template gibt nur einen groben Rahmen, die ganzen Spielereien, die in diesem Forum zu finden sind, werden doch zu 90% von einem Template gar nicht beruehrt. Viele Dinge setzten einfach zB das HTML Grundgeruest bereits vorraus, und dass du das inzwischen beherrscht, besonders jetzt da HTML 5, wieso willst du das staendig neu schreiben???


    Also, ich will dir in nichts reinreden, ich will das nur verstehen :huh:

  • Jetzt wird es zwar Oftopic aber das kann ich mir nicht entgehen lassen:


    Bei Palp 68 lag ich sowas von am Boden :thumbup:


    Daiki ich möchte dich doch sehr bitten deine Großbuchstaben auf Satzanfänge und Hauptwörter zu beschränken.

  • Das die Admins meinen Wünschen nicht nachgegangen sind das alte Thema zu löschen mache ich jetzt ein neues.



    Hallo ich wollte euch mal meineInternetseite vorstellen.
    Du hast bei Galileo Big Pictures nicht aufgepasst oder die Geschichte nicht verstanden hast aber den Namen des Bildes weist oder weist, wie es aussieht?
    Du suchst oder hast mal ein Bild gesucht und möchtest die Geschichte wissen?
    Du bist einfach nur auf der Suche nach faszinierenden Geschichten?
    Du bist einfach nur auf der Suche nach unglaublichen Bildern?
    Du möchtest nur wissen, was es für verrückte Menschen oder Sachen auf der Welt gibt?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal vorbei unter www.photostorie.de und bilde dir dein eigenes Urteil.
    Mach doch mal ein oder mehrere Kommentare zu den Bildern.


    Mit freundlichem Gruß
    Julian Wolters

  • Ich habe deine beiden Themen dann mal zu einem zusammengefasst da beide das selbe Thema mit dem selben Titel im selben Abschnitt des Forums umfassen.


    Nach wie vor solltest du deine Sätze etwas strukturierter schreiben, es ist teils sehr schwer das zu lesen ?(


    Was mir auffällt: In deiner URL steht photostorie.de, sonst schreibst du ausschließlich Photostory (ie vs. y), ich weiß das man oft Kompromisse machen muss wenn man eine Domain ersteigert, jedoch würde ich persönlich den Rest meiner Seite an die URL anpassen, der Benutzer fndet bei Google früher oder später unterschiedliche Ergebnisse mit dem vermeintlich gleichen Suchbegriff.
    Dabei würde ich auch bedenken das der Unterschied nicht klar definiert ist und wohl mit der "Übersetzung" ins Deutsche zu tun hat, also würde ich Story als etwas moderner bezeichnen als Storie. Nun das ist und bleibt wohl persönliche Meinung aber vielleicht solltest du dich zumindest noch einmal damit beschäftigen ob irgendwo ein tiefer Sinn versteckt ist :love:

  • Ja ich bin mir dessen bewusst mit ie und y photostorie gibt heut zu tage ja eigendlich kaum sinn und photostories war zu dem zeitpunkt eine domain von daher habe ich photostorie genommen und anfangs auch so geschrieben und nicht Photostory dabei wurde mir dann vorgehalten das ich kein englisch kann und bla bla bla das ging mir dann Tierisch auf die Nerven und ich habe auser die Domain in Photostory geschrieben. Mal gucken ob ich die noch irgendwann in photostory umbenenne.
    Das kann durchaus sein und ich möchte es auch nicht verneinen das die sätze nicht die leichtesten Sätze zu lesen sind aber wenn man ein wenig versteht dann geht das schon aber bis eventuell ein paar rechtschreibfehler ich persönlich finde ein paar sind gut nicht schön aber gut den wir sind auch keine fehlerfreien maschinen sondern menschen konnte ich alle beseitigen.

  • Abgesehen von der Idee und der Technik:
    ein Raster wäre schön
    ein Layout / Farbkonzept wäre schön
    ein Typografiekonzept wäre schön


    Lang:
    Die Gestaltung kommt den Bildern nicht zugute, es steckt leider keine Norm hinter Abständen und Größen.
    Die Augen finden keine Ruhe sondern werden durch den falsch genutzten Weißraum dauernd mit Inhalten konfrontiert -
    auch die Artikeltexte sind durch die serifenbetonte Schrift und den zu geringen Zeilenabstand recht unleserlich.


    Hier verlangt keiner ein Kracher-Design, aber die Einhaltung von Normen und das Setzen von Standards würde schon viel ändern.
    Vielleicht wartest du das nächste mal mit der Veröffentlichung noch etwas und schaust dir gleichzeitig noch Webseiten an,
    die dem Thema Fotografie oder der Darstellung von Bildinhalten unterliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!