Ja tach auch . auch ich möchte mal so langsam eine HP haben und bin deswegen dabei da schon etwas zu basteln damit ich das auch hinbekomme.
Aber die Probleme fangen schon bei der ersten Seite an . So ein Mist.
1 tes Problem die beiden Fotos oben ,passen sich der größte nicht besonders toll an. Sieht man auf jeden Fall.
2 tes Problem links die links. Die Links sollen untereinander stehen und nicht hintereinander weg . gibt es da ein CSS Befehl das er jedes a Elemente in einer neuen Zeile anfängt und so.
3 Problem der Footer. Den habe ich jetzt zwar mit fusch da hinbekommen wo er soll, aber das geht doch bestimmt auch mit CSS irgendwie .. so wie es jetzt angeordnet ist soll es auch bleiben. Also von den einzelnen kästen her .. der blaue und der graue Bereich soll noch größer werden . mit Inhalt schätze ich ml so 1000 Pixel height insgesamt.
Vielleicht könnt ihr da mal gucken wie man das besser responsiv machen kann und vielleicht mit flexbox aufpeppen.
Nur ich blicke bei den flexboxen nicht durch. Geht das mit Flex so wie es jetzt ist mit flexboxen umzubauen ??
* Link entfernt , weil existiert nicht mehr *
Bitte nicht über die Farben lästern die sind nur zur Verdeutlichung da und für ich da mit ich besser sehe was für ein Mist ich da mache