Beiträge von Jumper

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

    sieht doch ganz gut aus...


    nur der hintergrund lädt bei mir etwas lang(denke mal das is bei allen so)
    da könnte man vllt mit einem grafik-programm noch die feinheiten etwas runterdrehen und das bild kleiner machen^^


    und noch ein ganz kliener schönheitsfehler ist mir aufgefallen:
    die navi-leiste geht rehcts zu weit, üer den border hinaus...
    da is vllt mal padding gefragt;)


    mfg jumper

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit einem selbst programmierten Gästebuch.


    Und zwar muss ich die Homepage für unseren Tischtennis-Verein schreiben und das natürlich auch mit Gästebuch.


    Ich habe das folgende Problem, dass beim Aufruf des Gästebuchs immer "page=1" geladen wird. Das ist ja eig richtig, allerdings sind das dann die Einträge Nummer 10-20. Nummer 1-10 sind auf "page=0".


    Wahrscheinlich ist es ein einfacher Fehler, könnt ihr mir bitte weiterhelfen???



    Ich hoffe der Quelltext genügt, um den Fehler zu finden!
    Ich sitze nun seit 3 Tagen an dem Problem, komme zwar als näher an das gwünschte Ergebnis, aber der letzte Schritt will einfach nicht gelingen!


    MfG Jumper

    ich denke am anfang wird der browser eh zu viele fehler haben...
    man sollte auf neuere versionen mit fehlerbehebungen warten...
    also ich würde jetzt auhcnoch davon abraten!

    Zitat

    Ich verstehe dass nicht wie man eine zip datei linken kann... kannst du mir dass erklären...?


    du machst das einfach ganz nromal wie bei allen anderen links:


    <a href="dateiname.zip">Downloadname</a>


    wenn du es als button möchtest benutzt du:


    <a href="dateiname.zip">
    <input type="Submit" name="Donwload" value="Downloadname">
    </a>


    Zitat

    kannst du mir auch erklären wie besucher meiner Homepage etwas uploaden können brauche ich dazu eine Datenbank???


    ich nehme an du hast dir für deine homepage webspace angeschafft^^
    dieser sollte in der regel genug platz für deine dateien bieten..
    wenn nicht musst du dir einen größeren zulegen..


    die dateien die du dort verlinkst werden autmatisch bei anklicken des buttons heruntergeladen..


    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    ja also ich habe es nun so, dass ich eine längliche signatur gemahct habe in der das wichtige in der mitte ist und nahc außen nur noch wieß zum schluss kommt...habe das dann auf center gestellt...
    jetzt ist dieauflösung eigentlich egal und jeder sieht immer alles^^


    aber mich würde noch interressieren was ich mahcen muss damit es sich der fenstergröße anpasst...wie im hauptbereich...als mit oder ähnlichem..


    soweit ich das jetzt von euch verstanden hab liegt geht das was ich möchte nur bei hintergrundbildern nicht...


    oder habe ich doch etwas falsch verstanden? :D

    :idea: :idea: :idea: okay...das sind gute vorschläge...ich danke euch...


    dann muss ich mich damit zufrieden geben^^


    aber geht das nur wenn ich es als background habe nicht? wenn ja was muss ich mahcen damit es geht?
    (muss meinetwegen nicht unbedingt hintergrund sein :wink:

    danke schonmal dafür...das mit größe ändern hab ich auch schon im sinn gehabt...es löst nurnicht das problem das manche nur einen teil sehen...


    würde es eventuell auhc so gehen dass es sich der größe anpasst und nicht wiederholt?

    hey...
    Ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem an^^


    also ich habe mir als erstes projekt eine homepage für ein spiel von einem freund vorgenommen...er hat dort so etwas wie einen clan und hat mitbekommen das ich grade mit html etc. anfange und meinte, dass ich ja mal versuchen könnte ihm eine zu erstellen^^


    habe heute erst angefangen und bin noch nicht weit..


    aber ich habe das große(oder kleine) problem, dass das bild in der kopfzeile je nach auflösung nur zur hälfte angezeigt wird...
    habe 1440x900 deshalb wird bei den meisten ein teil fehlen...


    wie bekomme ich es hin, dass sich das bild auf die fenstergröße anpasst???


    habe design in externe css-datei geschrieben...wenn ihr die braucht einfach sagen...ansonsten im quelltext schauen^^


    hier die seite:http://www.jointchiefsofstaff.de/public/marcel/JCS-HP/


    wäre echt total toll wenn mir jemand helfen könnte!


    wie gesagt..habe heut erst angefangen und es ist nur zum testen...
    also ich entschuldige mich für dne zustand dieser hp :wink:


    wenn euch noch irgendwas auffällt hab auch kritik auch sehr gern^^


    danke...