Beiträge von pulse180

    Wenn was gut sein muss, muss es was kosten. nene... ich weiß nicht warum es dann open source software gibt.


    g++ von der GNU Compiler Collection, ist der Compiler mit dem ich schon seit Jahren arbeite.


    Der Link dazu:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gcc.gnu.org/">http://gcc.gnu.org/</a><!-- m -->

    Kleiner Tipp Wikipedia hat auch was:


    Zitat

    Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.


    Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht">http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht</a><!-- m -->

    ganz einfach du benutzt einen falschen Operator:



    while ($z = $isterz)


    prüft gar nichts, du weist eben nur $z den wert von $isterz zu, um die beiden werte zu vergleichen benutzt man ==


    also:


    while ($z == $isterz)



    P:S:
    vertrau nicht deinen Benutzern, es ist ein leichtes bei dir ein SQL-Injektion durch zu führen, bitte entschärfe die bösen Anführungszeichen bei jeder Benutzereingabe, durch die addslashes() Funktion


    gruß pulse180

    ganz einfach du benutzt einen falschen Operator:



    while ($z = $isterz)


    prüft gar nichts, du weist eben nur $z den wert von $isterz zu, um die beiden werte zu vergleichen benutzt man ==


    also:


    while ($z == $isterz)

    was du vor hast, geht einfach nicht, du willst eine bestehende HTML-Datei, die der Betrachter schon hat abändern. PHP erstellt eine Datei und die wir dann zum Betrachter gesendet, und da wirst du nicht mehr an die HTML Datei ran kommen.


    Was du vor hast ist mit Java Script möglich, da Java Script beim Benutzer ausgeführt wird.


    gruß pulse

    bringt nicht viel, dazu gab es schon eine Diskussion:


    Aus hebeln des Schutzes durch:

      Quelltext
      JavaScript deaktivieren
      Bildschirmfoto
      Text markieren und mit Strg+C


    gruß pulse180

    mhh so dann bin ich mal online... aber trotzdem kenne ich mich mit JavaScript nicht so gut aus, aber so weit wie ich es weiß, gibt die Funktion document.URL() einfach den Dateipfad der Datei in der gerade diese Funktion ausgerufen wird zurück.


    gruß pulse

    Zitat

    - Den PC habe ich schon. Kommen noch andere Kosten dazu?


    Nein eigentlich nicht, außer du stellst ihn in nen Rechenzentrum.


    Zitat

    - Welche Programme brauche ich. (Ich habe bereits Linux und Apache)


    Mhh eben ne Linux-Distribution, welche ist Geschmackssache und dann eben die Zauberformel AMPP: Apache, MySQL, PHP.


    Zitat

    - Kann ich mit einem Server kostenlos Domeins Hosten?


    Nein kannst du nicht, dies ist Aufgabe eines DNS-Servers.


    Zitat

    - Es heißt je mehr Arbeitsspeicher desto besser. Wie viel etwa brauche ich für eine Durchschnittshomepage bei 50 gleichzeitigen Zugriffen etwa.


    Kommt zum teil auf deine Linux-Distribution an, also was für Anforderung sie stellt, dann nen GB raufpacken und man ist auf der sicheren Seite.



    Andere Probleme:


    Wenn du ihn zu Hause betreibst wirst du erst mal nen Bandbreitenproblem haben, die Upload-Bandbreite ist bei normalen DSL-Anschlüssen niedriger als die Download-Bandbreite. Das heißt bei 50 zugriffen wird dein DSL-Anschluss nicht mitspielen.

    Zweites Problem:

    Du wirst keine feste IP haben.
    Lösung: DynDNS.


    Drittes Problem:
    Dein Rechner wird Strom fressen, wenn es ein normaler Rechner ist wird er etwa 60 Watt ziehen, bei 20 Cent/Kilo Watt, wären das etwa 8,6 Euro im Monat an Stromkosten. Dafür bekommst du schon professionelle Webhosting Angebote im Internet mit einer besseren Bandbreite, professionelle gewartete Systeme und hoher Verfügbarkeit, und zu dem auch eine eigene Domain.


    Gruß
    pulse180

    mhh bis jetzt sehe ich hier nicht Rechtswidriges, daher sehe ich auch kein Grund den Beitrag zu löschen.


    Und wegen der Reaktion von uns: Bei Problemen oder Lösch-Vorschlägen einfach ne P.M an einen Mod, bekommen dann eine Benachrichtigung per E-Mail.


    gruß pulse180

    Internat...
    O.k und du gehst über das Netzwerk vom Internat online. Oft werden für Schul-Netzwerke bestimmte Ports gespert, damit Schüler keinen Misst bauen oder nicht einfach mal viele sachen runterladen, wo für sich das FTP-Protokol eignet. Oder das Inernat benutzt einen Proxy worüber Internetinhalte gefiltert werden oder womit sich die Authentifizierung bewerksteligen lässt.
    Es wir ganz sicher an dem vorgegebenen Netzwerk liegen.


    Beim ersten Fall wird sich keine lösung ergeben!
    Beim zweiten Fall kannst du hoffen das der Proxy-Server das FTP-Protokol unterstützt, oder sich um einen SOCKS-Proxy handelt, dann müsstes du nur die Proxy Angaben im FTP Programm eingeben. Frag am besten mal den Administrator des Netzwerkes oder einen Zuständigen.


    Gruß
    pulse180

    doch ist eigendlich ein Übertragungsprotokoll, sagt ja eigendlich alles aus, die Verbindung zum FTP-Server kommt nicht zu stande also ist es egal was für ein ziel ordner es ist.