Beiträge von m.scatello
-
-
Ich habe ja nie verlangt das DU mir eine Grundlagenschulung gibst.
Was wir hier bisher gemacht haben, sind Grundlagen, und die sollte man sich selber aneignen.
-
-
Wo nutze ich dann den Wert $color dann?
Auch wenn das
Ich bin leider absoluter neuling auf dem Gebiet MySQL und PHP.
so ist, solltest du mitdenken! Wo brauchst du die Farbe? Doch wohl hier:
Also?
-
-
Ich habe doch geschrieben, dass der Chat Käse ist, hatte nur keine Lust alle Macken aufzuzählen.
-
Vielleicht habt ihr da eine schöne Lösung für mich?
Was hast du denn bisher versucht?
Ich möchte eine Seite A öffnen, auf der ich einen Toggle anklicken kann,
Das kannst du mit Ajax lösen, in dem du den aktuell eingestellten Wert speicherst und in Script B per PHP ausgelesen wird.
-
Aber für meinen Einsazuzweck in unserem Intranet reicht dieser vollkommen aus
Warum auch was Vernünftiges nehmen, wenn es auch schlechter geht?!
-
Fehlermeldungen sind verschwunden!
Ändert nichts an der Tatsache, dass der Chat Käse ist.
Bemühe mal google, es gibt bessere, auch kostenlose Chats
-
Vor dem Insert wird die Variable $datum mit einem Wert belegt, aber nicht vor dem Select.
Allerdings solltest du diesen Chat ganz schnell wieder vergessen. Wer das Datum und Uhrzeit in zwei Tabellenspalten und dann noch als Text speichert, begeht schon einen groben Fehler.
-
$abfrage = mysqli_query($conn,"SELECT * FROM $table WHERE datum LIKE '$datum'");
Wo kommt $datum her? PHP kennt diese Variable an dieser Stelle nicht
-
Die Kundenanforderung lautet
Und was zahlst du für eine Lösung? Schließlich willst du damit ja auch verdienen.
-
Aus der Doku zu fetchAll
ZitatAn empty array is returned if there are zero results to fetch.
-
-
Lass es mich tun und ich verstehe.
Zitiert derjenige, der laufend fertige Lösungen postet.
-
XAMPP und Skype könnten auch eine Problem zusammen machen.
-