Beiträge von jonas3344

    Wenn ich den Quelltext so direkt in den Validator eingebe kommen die Fehler aus #1 nicht.


    Wichtig:

    Eine id kann nur einmal vorkommen. Du hast gefühlt 100 Mal id="tabelle1" und id="tabelle2". Das ist nicht valide.

    Du solltest mit class="" arbeiten.


    https://wiki.selfhtml.org/wiki…elektoren/Klassenselektor


    Wenn du Abstände haben willst mach das nicht über <br> sondern mit CSS (martin oder padding).

    <br> ist wirklich dazu da einen Text umzubrechen wenn du das möchtest und nicht um Abstände zu kreieren.

    React ist eine JavaScript-Anwendung, läuft also im Browser. Du hast also die Möglichkeit zur Verfügung, welche der Browser bietet. Und da ist man halt limitiert. Mir wäre keine Möglichkeit bewusst wie man Daten dort manipuliersicher speichert.


    Normalerweise speichert man solche Sachen serverseitig und ruft sie dann bei jedem Request (oder bei jedem Request welche die Daten benötigt) ab. Und speichert sie dort wenn sie verändert werden.

    Code
    (index):285 GET https://daten.carelife.global/js/jquery.parallax-1.1.3.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):282 GET https://daten.carelife.global/js/bootstrap.min.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):287 GET https://daten.carelife.global/js/wow.min.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):284 GET https://daten.carelife.global/js/owl.carousel.min.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):290 GET https://daten.carelife.global/js/jquery.isotope.min.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):291 GET https://daten.carelife.global/js/custom-portfolio-masonry.js net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):169 GET https://daten.carelife.global/carelife/slider1_neu.png net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):104 GET https://daten.carelife.global/carelife/ger.png net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM
    (index):272 GET https://daten.carelife.global/carelife/facebook.png net::ERR_HTTP2_SERVER_REFUSED_STREAM

    Seh ich in der Konsole. Wie in #11 schon steht, ohne Logfiles lässt sich das kaum lösen.

    Ich sehe das ähnlich, der Fehler dürfte kaum im Script oder in der .htaccess liegen. Auch, dass es in einem anderen Browser beim ersten Aufruf funktioniert wenn du in einem anderen Browser schon "gewartet" hast spricht dagegen.


    Ich würde auch auf externe Abhänigkeiten spekulieren. Du greifst neben youtube auch auf externe fonts und recaptcha zu. Ich würde das alles mal entfernen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.


    Edit: Mit Mühe meinte ich, dass es schwer ist den Fehler zu reproduzieren. ;)

    Wenn du schon Mühe hast das zu Reproduzieren kannst du Dir vielleicht vorstellen, dass das für uns noch schwieriger ist das Problem zu fassen. ;)


    Die Log-Files sind meist per FTP zugänglich, also wenn du die Files per FTP hochgeladen hast findest du dort auch irgendwo Log-Files.


    Und grundsätzlich:

    Lokal entwickeln, so entwickeln, dass es überall läuft, egal wo es liegt. Das würde Dir jetzt die Fehlersuche erleichtern.

    Ich würde mal beim Serveradministrator nachfragen. Dass du keinen Zugriff auf Log-Files hast ist natürlich ungünstig. Mit den Infos und ohne Livezugriff wird es schwierig hier helfend tätig zu werden.


    Fragen/Hinweise:

    - Funktioniert es auf einem anderen Server (z.b. in einer lokalen Entwicklungsumgebung)?

    - In den Dev-Tools hast du einen Reiter Network (oder Netzwerk). Dort siehst du an sich was passiert. Oder halt eben nicht passiert. Versuch Dich mal einzulesen.

    - Zugriff auf die Log-Files ist elementar, eigentlich solltest du auf allen Servern Zugriff darauf haben, versuch herauszufinden wo die liegen.


    Wäre der Fehler im Script und würde der Request beim ersten Aufruf bereits bei Deiner index.php landen gäbe es a) einen Fehler oder b) einen Abbruch nach der max_execution_time (zumeist 30s), daher denke ich er bleibt vorher hängen. Weshalb kann ich Dir mit diesen Infos nicht beantworten.


    Bei left: 100% erscheint kurz eine Scrollbar, daher 98%. Müsste man aber noch etwas austüfteln, was da der optimale Wert ist, vielleicht auch abhängig vom Text resp. der Länge des Texts.

    Ich bin jetzt auch nicht der ultimative node-Spezialist, verwende es ab und zu für einzelne Applikationen.


    Was ich jetzt tun würde:

    - Die index.js gehört auf die höchste Ebene

    - Ich würde mal den Fileupload-Code rausnehmen und versuchen eine post-route einzurichten, welche ich mit einem "normalen" formular nutze um zu sehen ob das funtkioniert.


    Irgendwelche Sachen reinzuhausen funktioniert halt selten, probier Dir das logisch aufzubauen und Schritt für Schritt zu gehen. Und halt mal etwas nachlesen wie man node-Applikationen gut debuggt.