Mein Design

  • Ich habe doch gesagt ich benutze 2 Styles, und ich aktualisiere das Abends sehr oft weil ich es veränder.


    Desweiteren habe ich doch gesagt das ich den <hr> Code so lassen möchte.
    Trotzdem danke.


    Was ein Kessel buntes ist?


    Gibt mehrere Varianten, Laien würden sagen es ist ein Kessel wo bunte Sachen drin sind.


    Bei mir ist die HP der Kessel, und der Inhalt ist das bunte, halt vieles Verschiedene : )

  • Meine Vorlage die ich Dir gegeben habe war nicht ganz korrekt. Also eigentlich schon, aber man würde es eigentlich anderst machen. Habe da etwas mit padding falsch / unschön gemacht. Hier sonst die neue, falls du sie brauchen kannst:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anver.ch/framework_2/framework_2.rar">http://anver.ch/framework_2/framework_2.rar</a><!-- m -->

  • Zitat von &quot;Basti&quot;

    Ich habe doch gesagt ich benutze 2 Styles, und ich aktualisiere das Abends sehr oft weil ich es veränder.


    warum stellst du dann Fragen, wenn sie eh gleich wieder egal sind, weil du es eh nicht machen willst...


    konzentrier dich mal auf eines und arbeite daran...

  • Ok, jetzt wirds kompliziert,


    Neo:
    Joar bis jetzt klappt ja alles, wenn was nich mehr geht probier ich die neue Vorlage, danke dir (habe aber glaub ich was mit padding eh ausgebessert)


    lauras:
    Hab noch garnicht bemerkt das ich das klein geschrieben habe, danke ; )


    Yeti:
    Ich habe das mit dem <hr> nur gefragt damit ich es weiss wenn ich es irgendwann mal anwenden muss/möchte : )

  • Basti
    Betr. Yeti


    (das ist kompliziert!)


    Das mit der verkürzten Seite solltest du dir aber merken. Auch wenn ich es selbst aus bestimmten Gründen nicht mache, kann es sehr sinnvoll sein, da du den Surfern unnötiges Runtergescrolle ersparst. Und du solltest deine Fragen besser formulieren ;)

  • Welche Frage genau war denn schlecht formuliert? : )


    Ach die Surfer könn ja wohl auch mal nen Teil arbeiten oder?


    Naja aber werd ich mir merken, obwohl ich mir noch nicht angeguckt hab wie das geht, vielleicht bin ich im Seminar noch net so weit gekommen? O.o^^

  • 1. Zum Beispiel statt "Wie geht das" ein "Wie geht das, und zwar in dem und dem Fall für das und das"


    2. Das hat nichts mit arbeiten sondern mit genervt sein zu tun.


    3. Ich weiß nicht ob das im Seminar steht, ist ja nur ein einfacher CSS-Befehl.

  • Noch ein kleiner Tipp dein interner Bereich wo man durch ein Quiz Zutriit bekommt ist nicht intern^^.Mach das lieber über PHP oder lass das Weg.Weil sonst kann man die URL aus dem Code lesen.

  • Hach der is doch noch garnich fertig :P


    Natürlich mach ich das noch anders^^


    Ausserdem ist des im Quelltext die Seite die die PHP IF Funktion ausführt^^



    Ich lad jetzt ersmal nix mehr hoch sondern übe offline !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!