Dann ist halt der Homeserver nicht der beste bzw. nicht dauernd an
Computer Clan Homepage V2 - Eure Meinung
-
-
-
@phillip.e wie meinen ?
-
Das war ein Kompliment an dich -_-'
Er hat dich als Fachmann gelobt, weil du das erkannt hast.. -
aso.. ja =) bin halt neugierig.. weil mir die 404 seiten so seltsam vorkamen.. und dann hab ich das system gefunden.. welches benutzt wird.. daher =D...
-
-
Also bei mir braucht deine Seite durchschnittlich 12 sekunden zum laden.
Mit solchen ladezeiten wirst du kaum Besucher bekommen. -
Ehm.. weist du das nicht... ?
oder willst wissen ob ich das weis =DJana HTTP server
Denke dahinter steht der komplette Janaserver
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.janaserver.de/">http://www.janaserver.de/</a><!-- m --> -
Die Downloadseite braucht 1 Minute, ich denke solange wird kein Besucher warten. Wieso benutzt png für die Bilder, jpg ist viel kleiner.
-
Abgesehen davon, dass die Bilder total unnötig und unrechtmäßig sind...
-
Ach Leute... ich versteht das alles nicht.. :roll:
Die Downloadseite folgt halt der "Firmenpolitik" der Seite =D
Scheiß auf den Besucher und auf Gesetzt Sowas ist alles unnötigÜbrigens Philipp, hier findest du eine Seite, die dir die Goldenen Regeln für eine besonders Gute Seite aufzählt
Einige Punkte hast du ja schon eingehalten
Also musst du gar nicht mehr soo viel machen -
email link "felix dirrol" funtioniert nicht, da es mailto und nicht maitlo heisst!
-
maulepan: Das leigt am langsamen Server, Internet. Ich kanns nicht ändern.
timtim: Nö, ich weiß es natürlich nicht, er steht nur in meinem Haus :-). Ich wollte nur wissen, ob du es weißt.
Sören: Ich werde versuchen, es zu ändern.
lauras: Was meinst du damit?
Sarkkan: Lass mich in Ruhe! Danke für diese Seite
@Peter1978: geändert -
Zitat von "philipp e."
Was meinst du damit?
Haben wir dir schon ungefähr 50.000 Mal gesagt.. du verwendest Material, was nicht von dir selbst erstellt worden ist, ohne die Quellen anzugeben... Und ich bezweifle, dass die Anbieter von denen du die Bilder wahrscheinlich hast, das erlauben. Ganz abzusehen vom nicht vorhandenen Impressum...
-
-
1. Dieses Material nicht verwenden.
2. Vernünftiges Impressum erstellen.Achja.. wenn ich doch angeblich Recht hab.. vielleicht hörst du dann auch mal auf meine anderen Ratschläge..?
-
ja, aber was soll ich anstatt dem Meterial einsetzen deiner Meinung nach?
-
-
-
Entweder du übst und kannst irgendwann gute Bilder erstellen, oder du suchst dir jemanden, der dass kann, der dir deine Grafiken erstellt^^
Ich kann z.B. auch überhaupt nicht gut Grafiken erstellen^^
Daher verwende ich meist welche aus dem Internet, deren Lizenz ich erfrageEs gibt viele, die das zulassen, dass du ihre Grafiken verwenden darfst, wenn du z.B. eine Quelle angibst.
Kommunikation ist da das Stichwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!