Lieblingsfilme / Serien

  • Meine Lieblingsfilme/serien sind:
    Iron Man 1-3
    Star wars 1-7
    Spider Man 1-3
    Fast alle Marvel-Serien die es bei Netfix gibt
    Rick and Morty
    Alle Herr der Ringe eile
    Alle Planet der Affen Teile

  • Ich schaue eher weniger Filme. Ich finde Serien irgendwie besser.


    Meine Lieblingsserien sind:


    - How to get away with murder

    - Friends

    - Haus des Geldes

  • Game of Throne ist definitiv meine Lieblingsserie. Ich kann die ganze Serie immer und immer wieder sehen und es macht absolut mehr Spaß, als bei top1apk zu spielen. Jetzt bin ich gespannt auf die letzte Saison.

  • Ich denke zu den Filmen die man unbedingt mal gesehen haben muss zählen vor allem Klassiker wie Titanic, Schindlers Liste, Tagebuch der Anne Frank, Der weiße Hai, Das Schweigen der Lämmer und Forrest Gump.

    Zu meinen persönlichen Favoriten zählen vor allem die Herr der Ringe Trilogie, Troja, Avatar, Hachiko - eine wunderbare Freundschaft, Brokeback Mountain, der König der Löwen, Into the wild, Kindsköpfe 1+2 und wild - der große Trip.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz bei euch für die vielen Filmvorschläge bedanken! Ich bin ein richtiger Film-Junkie und freue mich daher immer wieder neue Inspiration zu bekommen, um neue Filme schauen zu können! Auch die vielen Serienvorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin ja quasi ein Spätsünder und habe erst seit kurzem einen Netflix-Account. Ich habe daher einiges an Serien nachzuholen!

    Außerdem hätte ich auch noch eine Frage und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher zulegen und bin relativ unschlüssig, welches Modell am Besten geeignet wäre. Ich habe schon viel im Internet recherchiert und bin unter anderem auf diesen Artikel gestoßen: https://www.heimkinoheld.de/loewe-fernseher-test/. Dieser war schon ziemlich hilfreich, ich würde euch aber dennoch bitten mir vielleicht einige Empfehlungen abzugeben.

    Über regen Austausch würde ich mich sehr freuen :)

  • Meine Lieblingsserien sind definitiv Breaking Bad und BoJack Horseman, aber auf Englisch gucke ich das.

    Ich denke, dass über Breaking Bad alle gehört haben. Aber ich empfehle immer BoJack Horseman allen. Es ist nicht nur eine gewöhnliche Animation für Erwachsene (wie South Park oder Family Gut, obwohl ich beide mag), sondern eine tiefe Geschichte über Depression und Einsamkeit.


    Also ja, sieh dir das auf jeden Fall an.

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich für all die Filmvorschläge bedanken. Es ist hilfreich, aus der Liste der Leuten, die die Filme bereits gesehen haben, auszuwählen anstatt etwas aus dem Internet auszuwählen, basierend darauf, wie der Titel klingt.

    Ich schaue mehr Serien als Filme, deshalb schreibe ich hier einige meiner Favoriten auf.

    Serien: - Friends, -Big Bang Theory, -Sherlock Holmes, -How to get away with murder, -Scandal, -Gossip Girl, -90210. All diese habe ich mir mehrmals angeschaut.

    Filme habe ich keine Favoriten. Ich schau mir gerne die romantische Komödien an.


    lg :)

  • Hallo zusammen ich bin es nochmal,

    Ich bin letztens auf eine Seite gestoßen, auf der man sich darüber informieren kann, wo man die Filme streamen kann.

    Da ich diesen Dienst genutzt habe, kann ich nun doch einen Film empfehlen, und zwar "Ein Chef zum Verlieben". Es ist eine klassische von Feinden zu Verliebten Geschichte, aber toll gemacht.

    Falls ihr euch den Film ansehen wollte, oder euch darüber informieren wollt, dann könnt ihr das über den folgenden Link: https://latenightstreaming.com…lm/ein-chef-zum-verlieben

    Ich hoffe der Film gefällt euch genauso gut wie mir!

    LG