Neue Tutorials im HTML-Seminar!

  • Guten Abend liebe Forumsmitglieder!


    Wir freuen uns, euch neue Themen im HTML Seminar anzukündigen:
    Die ersten beiden Artikel drehen sich um Texterstellung und Bildgestaltung für Websiten, in den nächsten Tagen geht es mit ganz frischen Artikeln zu CSS3 weiter. Zur Vorbereitung dessen gab es heute das Tutorial zu absoluter Positionierung.
    Wenn es die Zeit zulässt, gibt es jeden Tag einen neuen Text, mit dem ihr neues Wissen zu CSS3 erlernen könnt oder euer altes nach Bedarf auffrischen könnt. Alle CSS3-Tutorials mit Video!


    Die schon vorhandenen neuen Artikel findet ihr hier:
    Schreiben für das Internet
    Ideale Fotos für Websites
    Absolute Positionierung


    Außerdem gibt es, wie einige von euch schon bemerkt haben, seit neustem eine html-seminar.de Facebookseite, zu erreichen unter http://www.facebook.com/htmlseminar. Dort erfahrt ihr als erstes, wenn es etwas neues von uns gibt.


    Weiterhin kann das Forum nun auch über forum.html-seminar.de erreicht werden - es erfolgt eine Weiterleitung auf http://www.html-seminar.de/html-css-php-forum/ (für die Schreibmuffel unter euch).


    Viel Spaß! :)

  • bei Schreiben für das Internet steht im statt immer:


    Texte sind die Königsdisziplin bei Content
    Das wichtigste Element einer Website ist der Inhalt – das sollte der Betreiber im vor Augen haben.



    ich bin schon ganz gespannt aufs nächste Video :)