Beiträge von derneue2017

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

    Wenn ich jetzt eine datei erstelle wo erst mal provisorisch nur hallo drinne steht ,muss da der ganze kram mit rein was ganz oben immer steht also das alles vor <body>,ist das alles notwendig. muss die datei mit .html enden oder gibt es da besonderheiten .

    habe mal gerade was kopiert.

    so das währe doch meine erste HP.

    Wie muss ich die jetzt benennen und wo muss die hin kopiert werden damit das Online geht?

    bplaced.net habe ich mich angemeldet,blicke ich nicht durch.Nur eins weiss ich das ich dieses komische Script auf meiner nicht vorhandene Hp haben möchte.Ob fiddle hin oder her ,ich kriege es nicht zum laufen.

    Wie Basti es ja sagte ,verstehe ich das es das gleiche Script ist wie animate.css,nur etwas anders.Aber warum der Mist nicht läuft verstehe ich einfach nicht.

    Ich glaube ich brauche da hilfe;(

    Ja das sagt schon alles.

    Kann mir mal einer erklären wie ich eine Hp dadrauf bekomme . Wenn ich zb einfach ein Script hochladen will kommt immer irgendwelche Errors.

    Was für Datein muss ich habe um eine Hp zu erstellen? Einmal die Hp und Css oder ?

    Was brauche ich noch und wie ud wo muss ich was hochladen??

    Ich blicke da kein Stück durch.


    Zitat

    Vielleicht sollte man jsfiddle nicht überstrapazieren, denn man sieht ja, dass es häufig Probleme macht, z. B. wenn es für ein Skript kein CDN gibt. Außerdem ist das Editieren in diesen kleinen Fenstern nicht besonders komfortabel. Meine Empfehlung: Kostenlosen Webspace bei bplaced.net besorgen und dort entwickeln.


    Wie kann man da entwikeln? Habe da auch noch nix gefunden?

    Jo coole sache.

    Kennst du das hier?

    http://textillate.js.org/

    Ich habe versucht das alleine als Fiddle zu erstellen damit ich daraus was damit rein bauen kann ,irgendwie alles zusammen,

    Aber ich kriege das hier nicht mal zum laufen.

    Kann mir das mal einer machen ,oder mir zumindest erklären wie das geht?

    Habe alle Scripte eingebunden die da stehen.

    habe sogar alles in die Fiddle rein kopiert so wie Sempervivum das letztens auch gemacht hat ,aber selbst dann läuft das nicht.

    Sempervivum könntest du mal kucken ob du daraus nee Fiddle machen kannst http://textillate.js.org/ .

    Verstehe nicht was ich falsch mache ,habe es sogar versucht wie du es letztens gemacht hat aber klappt irgendwie nicht.

    Was mache ich Falsch.

    Ich habe da nur ein langes SEARCH Feld und einen grauen Button mit DARK draufstehen und einen blauen Header.

    Da sieht mandas ich noch Anfänger bin und das nicht mal in einer Fiddle zum laufen bekomme.

    Schade würde gerne mehr helfen wenn ich es schon könnte.

    Hoffe du findest bei wem anders hilfe.

    Kann man da auch Effekte einbauen das Buchstaben bunt sind,oder Hoch und unten sind,Buchstaben die verdreht sind ,und so weiter?

    Tut mir Leid das ich dich nerve.Weil wenn sowas geht,würde ich aus Sempervivum Script und dann deins irgendwas zusammen bauen.

    Auserdem würde ich solche Effekte auch gerne für andere Zwecke benutzen ,für meine geplante HP.

    Ich bin viel am Googeln,nur was ich da finde klappt nie oder ich verstehe es nicht,oder ich finde gar nix passendes.

    Wenn du Zeit und lust hast währe ich dir sehr dankbar wenn du mir da mal was machen könntest,oder mir was zeigst wie man es machen könnte????


    Vielen Dank an euch euer Tobi

    @Sempervivum Ich dake dir,hat jetzt erstmal geklappt mit den Farben.

    Währe schön wenn man auch komplett die grösse ändern könnte,Geschwindigkeit,Blinkintervale und so.

    Habe da zwar was von gelesen ,blicke aber nicht ganz durch.


    Vieleicht wird das von basti1012 ja einfacher und besser Einzustellen.

    Oder wahr das

    ich glaube sowas kann ich auch bauen und mit wenniger text.

    ich versuche mal mein glück:).

    geht sowieso schief

    nur dahin gesagt???

    Sei ehrlich Basti.

    Heist du überhaupt Basti oder ist das einfach nur ein Internetnamen(pseudonym)??

    @Sempervivum Du bist mein Held.

    Ich habe alles versucht ,auch die Scripte eingebunden und so weiter.

    Was ist den CDN?

    Ich dachte man kann alle Scripte da einbinden wo auch ScriptCode drinne ist?


    Wenn ich sowas mal auf meine HP laden will muss ich dann die Originalen Scripte nehmen oder auch alles reinkopieren wie in dein Beispiel?


    Mal kucken ob ich die Farben geändert kriege weil finde das so etwas öde,:)

    So hallo mal wieder.

    Ich mache es kurz und schmerzlos.

    Gibt es eine möglichkeit den rgb Farbwert mittels Script in ein Hex-Wert umzuwandeln?

    Ich habe schon überlegt und gegoogelt,aber finde nix was ich verstehe ,oder bekomme es nicht zum laufen.

    Selber sowas zu schreiben währe auch ne möglichkeit,aber ich weiss nicht wie ich da ansetzen soll.

    so ein Mist k=document.body.scrollTop; ergibt immer 0px,egal wie weit ich Scrolle,das kann doch nicht sein.Ich will die aktuelle gescrollte position haben.Von Body bereich und nicht irgendein div Container.Überall steht das der Code richtig ist aber zeigt immer nur 0 an