Beiträge von derneue2017

    Mahlzeit.

    Ich wollte mir von einer HP mal die Scrollbalken aus den Quelltext raussuchen damit ich verstehe wie es geht und so .

    Jetzt habe ich eine Seite gefunden wo ich nicht durchblicke.

    Wenn man im Quelltext kuckt ist da einiges wenniger drinne wie man normal sehen kann auf der Seite.

    Ich verstehe nicht wo der Inhalt ist der in den div Containern ist.

    Es ist kein iframe und auch nix auskomentiert,und in den eingebundenen Scripten konnte ich auch kein Hinweiss auf den Inhalt finden.


    Vieleicht wisst ihr ja wie der Text in den Divs reinkommt.

    Interesiert mich mal,weil habe das so noch nicht gesehen .

    Und dann will ich mal kucken ob ich bei den Scrollbalken durchblicke.

    Wollte das mal selber rausfinden solange ihr nix gepostet habt.

    Hier die Seite.

    http://malte-wessel.github.io/react-custom-scrollbars/

    Ich würde das Bild so 20px nach Links verschieben,so das du mit den Headbereich einen gleichmässigen Abschluss hast.So steht das ja jetzt etwas über,was ich persönlich für die Optik ändern würde.

    Aber das ist meine ansichtssache,das muss ja jeder selber wissen;)

    Ich wusste gar nicht das man solche Zahlen mit soviel Kommas und Hochkommas versehen kann.Beim euro würde mir der Cent komma reichen,da weiss gleich jeder was loa ist .

    Super,jetzt weiss ich wie man Checkboxen ,Radiobuttons und selectmenü ändern kann.

    Ich nehme mal an das es bei Textfeldern genau so geht,oder liege ich da Falsch?

    Ihr habt mich mit euren Alert gerede auf eine Idee gebracht.

    Ich möchte mir sowas auch bauen und dazu brauche ich Select und Checkboxen im Alert.

    Geht das ?


    Dann noch was,ist das mit Googel charts schwer?

    Möchte im Alert solche Grafiken anzeigen lassen,und habe mir gedacht das es für meine zwecke wahrscheinlich am einfachsten ist.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Ist das auch möglich sowas im Alert anzuzeigen?

    Ich weiss Fragen über Fragen ,aber ichbin neu auf diesen Gebiet und weiss nur das was ich mir zeigt,bzw was ich gelesen habe und durch selbstversuche.

    Habe mal gesehen das man Checkboxen,Radiobuttons ,textfelder und Buttons selber gestalten kann.

    Mit Buttons und Textfelder kriege ich es etwas hin,aber auch nicht gut.

    Würde gerne Selectmenüs und Checkboxen gestalten,aber verstehe nicht wie das geht.

    Ich kann es zwar schön bunt machen,aber ich kann mit Javascript nicht drauf zugreifen.

    Beim Seitenreload behält er den Hacken auch nicht.

    Kann mir mal einer ein Beispiel geben?

    Danke!!

    Guten morgen zusammen.Ich sehe gerade die letzte Frage hat auch was mit Jquery zu tun,schön.

    Da setze ich doch noch ein drauf.

    Ich möchte mitten im Script Css Datein hinzufügen,und zwar nicht für jede eigenschaft,

    $('#id').css('background","#000000");

    Kann man nicht einfach die ganze Css da rein machen,so wie man sie überall vorfindet.

    Also ein Satz schreiben,vorhandene Css Kopieren und einfügen?

    So muss man mühevoll jeden Style hinzufügen.

    Geht das nicht einfacher?

    Die Felgen menge zeigt nach mehreren wechsel,nur noch Müll an.

    Also bei 2-3 mal wechseln ist alles ok aber irgendwann spinnt es rum.

    Aber sonst ok,das springen der Felge könnte man noch weicher gestalten,so springt sie ein bischen eckig rum.

    Kann man die Fehler noch beheben?

    Ich glaube ich verstehe es so langsam,ich werde mal selber was schreiben und versuchen mit Class zu arbeiten.

    Mal sehen ob ich es kann?

    Eine frage,was heist das 'use strict' was man ständig am anfang eines Codes sieht?

    Und was versteht man unter flexbox.

    Habe da sowas im Forum gelesen,habe aber im Code nix gesehen was wie eine Box aussehen tut.

    Ha Interesant.

    Aber eins muss ich mal beichten,ich blicke bei den class"" und Klassen nicht durch.

    Habe auch schon einiges darüber gelesen,nur mir fehlt das gewisse etwas um es Komplett zu verstehen.

    Bei deinen Script ist zum Beispiel,

    Code
    1. <span class="speiche speiche10 vier funf neun"></span>

    Wie soll man dieses class"" Verstehen?

    Wie kommts das da Leerzeichen sind?,dachte bei ids und so darf kein Leerzeichen sein,nur Unterstrich oder sowas.

    Warum ist der Class so lang?,hätte class="speiche" nicht gereicht?

    Das sind die sachen die ich bei den Klassen und so nicht verstehe?

    Hey!

    Ja das nenne ich auch mal Diskouhr.

    Wie macht man sowas eigentlich?

    Muss man für jeden Zeiger und Zahl,einen eigenen Code schreiben,damit es so schön blinkt?

    Weil ich kapiere den Code nicht.

    Ich stelle mir das reichlich aufwendig vor,wenn man für alles einen eigenen Code schreiben muss.

    @Sempervivum ich habe dein Script gesehen mit der Felge,finde ich auch eine super idee.

    @basti1012 deine versuche sehen auch schon ganz gut aus,vieleicht kann man ja beide Scripte mit einander verbinden oder so.

    Naja erstmal abwarten ,wie es aussieht wenn dein Script fertig ist,vieleicht wird es ja so wie ich es mir vorgestellt habe.:)