Gekaufte Besucher bringen dir dann etwas wenn du z.B. etwas zu verkaufen hast auf deiner Seite. Weil unter Umständen kauft ein bestimmter Prozentsatz dann natürlich bei dir.
Beiträge von JetBratt
-
-
Habe leider die alte Version nicht gesehen, aber ich finde diese hier schaut doch für einen Hobby-Club vollkommen OK aus.Zumindest ist die Seite übersichtlicher als 99% der Homepages professioneller Webdesign Agenturen
-
Dazu hier auch nochmal ein recht interessantes Urteil. Unter Umständen haftet man nämlich sogar wettbewerbsrechtlich...
So langsam denke ich echt darüber nach, ob ich vielleicht doch noch ein Jura Studium machen soll
-
Ich glaube die Bilder von Wikimedia kann man nutzen, ohne die Quelle anzugeben. Kann ich aber nicht unterschreiben. Schau vorher nochmal genau die Bedingungen an, der die Bilder unterliegen.
-
Das mit der portablen Version klingt ja richtig geil - hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Radar, als ich es selber gebraucht habe...
-
Was spricht dagegen Wordpress mit einem entsprechenden Plugin dafür herzunehmen? Sollte sehr schnell und einfach gehen auf diese Weise, vor allem wenn du dich noch nicht so gut mit dem Programmieren auskennst.
-
Habe mal mit dem Easeus Data Recovery Wizard (kostenlose Version) ein paar Bilder gerettet, die ich aus Versehen gelöscht hatte. Kannst ja mal schauen, ob dir das Tool weiterhilft.
-
Für mich ist HTML eine logische, konsequente Evolution von HTML4 - ich arbeite damit (gefühlt) auch schneller. Aber wie schon gesagt - richtig spannend wird es erst dann, wenn mindestens noch CSS hinzukommt!