Beiträge von Stef

    Danke euch beiden.


    AndreasB : Mit %a_ sagst du, dass vor dem Buchstabe a undendlich und egal welche Zeichen kommen und mit dem _ zum Schluss, dass es danach noch ein unbekannter Buchstabe gibt.


    Sozusagen:


    Wir haben das Wort Ampel.


    % = Amp

    e = vorletzte Buchstabe

    _ = unbekannter letzte Buchstabe (in dem Fall das l)


    Zusammen ergibt sich dann das Wort Ampel wieder.


    Liege ich da richtig?

    Hey Lenluca,


    dies klingt für mich nach einer standardisierten Newsletteranmeldung.


    Hast du bereits einen E-Mail Marketing Anbieter, den du für dein E-Mail Marketing nutzt? Falls nein kann ich dir MailJet empfehlen: https://www.mailjet.de/
    Dieses ist auch bis zu gewissen Bedingungen kostenfrei.


    Bei deinem E-Mail Anbieter kann du Anmeldewidgets erstellen, über die die Person sich dann in deine Kontaktliste eintragen kann. Bei der Anmeldung erfolgt aber vor der Eintragung noch ein Double Opt In zur eindeutigen Verifizierung. Nach dem erfolgreichen DOI kannst du die Person auf eine Webseite weiterleiten.


    Dort kannst du zum Beispiel das Dokument zum Download anbieten.


    Schöne Grüße,
    Stef

    Guten Morgen :)


    Nein musst du nicht.


    Es wäre nur für Personen, die sich darunter wenig vorstellen können, gut den Lösungsweg im Code zu sehen. So können sie unter anderem auch die Zusammenhänge besser verstehen.


    Schöne Grüße,

    Stef

    Hey,


    ich habe eine XML-Sitemap mit den Bildern einer Website erstellt.


    Ein Auszug davon sieht wie folgt aus:

    Nun sagt Google in deren Google Search Console unter Sitemaps, dass diese Fehler beinhaltet und keine URLs enthält.


    Ich habe mir nochmal Content zu der Sitemap angeschaut aber erkenne darin keinen Fehler. Es ist alles nach dem korrekten Schema aufgebaut.


    Habt ihr eine Idee warum mir dieser Fehler angezeigt wird?


    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey Christoph,


    super - das freut mich. :)


    Magst du mit uns noch bitte deinen Lösungsweg teilen, damit andere Personen, die vor der gleichen Herausforderung stehen, dadurch auch weiterkommen?


    Herzlichen Dank dir :)


    Schöne Grüße,
    Stef

    Hey,


    kannst du bitte zukünftig deinen Code in die Code Tags einfügen. Vielen Dank!


    Nun zu deinem Code:


    Woher kommt denn die Variable S ?

    Außerdem kann es auch an dem Variablennamen liegen. $ darf man wie ich weiß nicht im Namen verwenden,


    Schöne Grüße,
    Stef