Ja auch wieder wahr. Aber es handelt sich um eine Seite wo man ausschließlich das Login-Feld sieht und sonst nichts anderes. Aber denke hast schon recht.
Beiträge von unkown-6363
-
-
Warum sollte man das tun?
Ist das nicht eher sinnvoll bei großen Projekten wie Facebook und Co.?
wenn man ein großes Array löschen will ja, aber ich glaube normale Variablen werden mittlerweile sogar von php selber gelöscht. -
Hallo
Ich kann zwar mit Javascript den Focus auf ein Input-Field setzen, aber die Smartphone-Tastatur wird dadurch noch nicht automatisch aktiv.
Kennt da jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im voraus -
Flash ist Tot. HTML5. Eingebettete Videos funktionieren ebenso mit HTML5. Vergiss Flash, ab in die Ecke damit.
-
Eine REST-API eben. Viel Spaß damit, gerne.
-
Per REST-API von den entsprechenden Anbietern die Zahlen abrufen oder eifnach die API von http://www.sharedcount.com/ nutzen.
-
2 bzw. 3 Spalten Layout ... mit css: float:left; einfach umzuseten
-
google apps script. verbindung skript mit tabelle super einfach; app würde dann auf google servern laufen
-
Bei welcher IE-Version tritt der Fehler denn auf?
Seit IE9 sollten die meisten Sachen korrekt dargestellt werden und seit IE 10/11 fast alle. Zumindest die Dinge die man häufig verwendet, also keine exotischen Anweisungen. -
Dieses Forum ist eher für Leute welche HTML, Javscript, ... lernen und nicht ein Zusammen-Klick Tool verwenden. Ob dir hier jemand helfen kann bezweifle ich.
Anfangen mit HTML lernen - I promise, it's fun -
Zitat von "http://www.w3schools.com/tags/tag_span.asp"
A <span> element used to color a part of a text
Während div's zum positionieren/schachteln gedacht sind.
-
### Bild sicherheitshalber entfernt ###
Ich finde besonders das unten in der Mitte echt stark!
Aber der Rest trifft auch zu -
-
Du kannst das action-Attribut von form verändern so dass die Daten an eine andere Seite gesendet werden wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Läuft MySQL auf dem Server?
Hättest du nicht lust dir das mal anzuschauen? Der Aufwand lohnt sich! Es macht vieles einfacher und es ist viel einfacher als du zunächst denkst. =) -
Auf dem Server gibt es genau so ein Dateisystem wie auf deiner Festplatte.
Einfach im FTP-Client-Programm (ich empfehle FileZilla) alles so hochladen.*EDIT*
Da war @basiii: wohl schneller -
Das ist kein Problem.
Ordne die Bilder zum Beispiel so an: {root}/Bilder/Unterseite/WhatEver.jpg -
Ja. Bei mir funktioniert es. Bitte achte darauf Doppelposts zu vermeiden. Ist jetzt schon mehrfach aufgetreten. Siehe Forenregeln.
-
genau so.
Hm das weiß ich jetzt nicht -
setze davor mal noch in php: error_reporting(E_ALL);